das ist klar - Problem in meinem Fall ist, dass ich die 400M-Felge als WR nutzen möchte und BMW die Reifen von SR auf WR nicht ummontiert und einen zweiten Satz 400M-Felgen nur zur Abholung möchte ich ungern kaufen
Beiträge von sunny-ww
-
-
wird bei der Anreise mit der Bahn etwas schwierig 4 Reifen mitzuschleppen
-
dazu nicht mit dreckigen Händen fahren oder sich generell überlegen, ob man nicht auf Handschuhe umsteigt
-
wenn du die WR zur Abholung buchst, dann bekommst du die "hässlichen" 08/15 Standard Felgen mit Winterreifen (bei mir wärens aufgrund des 320d die 16-Zoll Stahlfelge gewesen) - andere Felgen werden generell vom Werk aus nicht montiert.
Ist mit ein Grund, warum ich meinen mit den SR abhole und dann direkt auf WR ummontiere wenn er daheim in der Garage steht.Du kannst aber einen Komplettradsatz mit WR über deinen Händler an die BMW-Welt schicken lassen und dann werden deine persönlichen WR montiert (weiß aber nicht ob das Aufpreis kostet - will meine vom Werk aus montieren 400M mit SR als WR fahren)
-
Was für Reifen hast du montiert?
-
Darf ich fragen wie groß du bist? Hast den Sitz mal versucht noch weiter abzusenken?
-
einfach kurz ins Auto und nachschauen ist am einfachsten und man hätte sich zig Beiträge hier sparen können...
-
Zitat
...kann Dich verstehen, da ist es auch kein Trost, daß sich unser Status gestern von "Warten" in "Haben" geändert hat
Leider nein...
-
die Zeit vergeht eindeutig zu langsam!!!
-
jape - aber deutlich bitte Das Fahrzeug versteht kein Österreichisch