hier Region Mannheim liegt man bei 84€ für die Eintragung mit Traglastgutachten
Beiträge von sunny-ww
-
-
heute morgen wurde iOS 8.0.2 veröffentlich.
Die Kopplung soll nun funktionieren und Bugs aus Version 8.0.1 sind behoben.Ich konnte es problemlos installieren, weniger technisch affine Menschen warten vielleicht noch 2-3 Tage ab und updaten dann erst (falls erneut Fehler auftauchen), bevor mühevoll iOS 8.0.0 wieder händisch installiert werden muss.
-
Bei mir sagt er noch, das iOS 8.0 die aktuelle Version ist?!?!?! :o
Update wurde zurückgezogen, da das 8.0.1 fehlerhaft war.
Mit 8.0.1 konnte es passieren, dass du kein Empfang mehr hast und TouchID nicht mehr korrekt bzw. gar nicht mehr funktioniert. -
liegt am iPhone und nicht am BMW.
Gibt leider immer mehr Meldungen im Netz (auch im Apple Development Forum und im Apple Hilfeforum), dass das iPhone 6 Probleme mit dem Pairing bei BMW-Fahrzeugen hat.
Der Grund ist noch nicht so ganz klar! Ich will mal hoffen, dass meins ab morgen im F31 funktioniert -
oder du hast vereinzelt die Meldung, dass das Abbiegelicht nicht mehr funktioniert -> es aber nicht an den Lamen liegen kann, weil die leuchten ja -> er soll doch mal bitte ein Update aufspielen
einfach mal bisel erfinderisch sein
oder du gehst zu deinem Händler, sagst was Sache ist, zahlst was in die Kaffeekasse und lässt das Update laufen.
-
Begründung für Softwareupdate:
Navi startet neu, neue Funktion bei Lenkradheizung, HUD funktioniert nicht zuverlässig, Anzeige HUD und Navi unterscheiden sich, etc. pp - einfach paar Softwarefehler ausdenken, sofern der Wagen noch in der Gewährleistung ist
-
mein F31 10/13 schafft lt. Tacho grad so mit Anlauf 240 auf der Ebene - den Begrenzer habe ich noch nie bemerkt - kenn ich nur von meinem alten 330d. Mit PPK wäre vermutlich bisel mehr drin.
Liegt vielleicht auch an der Bereifung von 225/255 -
Posting lesen und Posting verstehen sind zwei paar Stiefel
Einfach zu montieren, oder muss danach noch was codiert werden bzw. das Licht neu eingestellt werden?
-
welche sind dann zu empfehlen Falk?
-
also original
ich habe bei mir mit dem Originalkabel keine Probleme beim Navi Prof zu connecten - nur bei Dritthersteller Kabeln (z.B. von Amazon) wird das Handy nicht jedes Mal sauber erkannt.