müssen wir bei der Paddles-Montage mal drauf achten
Beiträge von sunny-ww
-
-
Was mir aufgefallen ist sag mal hab ich Lenkrad Heizung????
Da fehlt ja nur noch der Schalter oder? und Codieren ist ja klar!
d.h. die Lenkradheizung ist ggfs. bei jedem Lenkrad vorhanden und es muss nur der Schalter zum aktivieren nachgerüstet werden?
weiß da jemand mehr? Codieren sollte dann wohl das kleine Problem sein - gibt ja genug Experten hier -
oder Alternative die BMW-Connected-Drive Hotline
-
hast du dein Connected-Drive schon aktiviert und freischalten lassen?
-
und bei mir gehts jetzt auch los...
seit dem Wochenende (es wurde nix am Wagen gemacht) erscheint in schöner Regelmäßigkeit "no signal"...Gibts dafür schon ne Puma?
Nachher mal bei meinem "Freundlichen" anrufen und abklären was Sache ist -> dann können gleich sämtliche PUMA-Maßnahmen durchgeführt werden. -
Wie schafft ihr das nur...steh aktuell nach 3.800km mit meinem 320d bei 7,4 Liter mit 70% Stadt und 30% Autobahn (130-200)
Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk
-
vielen Dank!
den habe ich komplett überlesen und ignoriertich glaub ich muss bestellen *g*
-
Ohne Worte
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/24/ygupehe7.jpg]
da fehlt aber die blaue Akzentleiste -
hmm....sieht schon schick aus
mal abwarten bis es jemand mit M-Paket verbaut hat - vor allem in Kombination mit der blauen Akzentleiste würde mich ja interessieren wie es aussieht -> wenn das passt muss ich wohl bestellen
-
Wir haben oben am Nordkap einen Plattfuß gehabt...und das Nachts um 2.00 Uhr!
...und uns wurde kompetent und freundlich über BMW-Auslands-Hotline weiter geholfen...da brauchten wir keinen ADAC
zum Glück hatten wir im Tunnel Empfangich bin nur wieder in meiner Meinung bestärkt, dass die Pannenhotline von BMW ausreichen sollte - auch im Ausland und ich durch den Schutzbrief der Versicherung ebenfalls abgesichert bin und von daher benötige ich gar keine ADAC-Mitgliedschaft, da BMW-Pannenhotline und Schutzbrief der Versicherung mehr als ausreichend sind!