so muss das sein
Beiträge von sunny-ww
-
-
früher war die Definition davon "Steinschlagschutz", für was es aktuell noch so außer Optik genutzt wird keine Ahnung.
-
dann noch "DVD in Motion" codieren und es lohnt sich richtig (natürlich für den Beifahrer )
-
um auch mal was zum Thema beizutragen
ich nutze mein iPhone seit ich das Auto 11/2013 in Empfang genommen habe mit den seit damals verfügbaren Versionen (update eigentlich immer recht zügig auf die aktuelle Version).
Momemtan ist 7.1 installiert.1. Ich hatte ebenfalls schon den Fehler "NO SIGNAL", welcher nicht reproduzierbar immer wieder aufgetreten ist. Bei mir war es dann schlussendlich ein fehlerhaftes Lichtleiterkabel (glaub das heißt so ) und wurde auf Garantie getauscht.
2. Im HUD hatte ich noch keine Probleme, die Titel werden immer sauber aktualisiert, egal ob das iPhone per Bluetooth (Kurzstrecke) oder per Kabel (Langstrecke) verbunden ist.
Du setzt, nehme ich an, ein originales Apple-Kabel ein?3. DAB-Radio habe ich dummerweise nicht (ärgere mich im nachhinein es nicht bestellt zu haben)
4. Das ist Blödsinn, meine Klimaautomatik hat noch nie muffig gerochen und die ist dauerhaft aktiv bis ich das Fahrzeug abstelle.
-
wenn man weiß wie geht 6.x noch ohne Probleme zu installieren
-
meiner spielt auch alles ab, Softwarestand ist lt. Falk 7/2013.
-
Genau!!
Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk
-
Bei mir wurden Teile getauscht.
Handy ist ein iPhone 5 mit damals 7.06 bzw. jetzt 7.1Da war nie die Rede davon, dass es am Handy liegen würde. Warum sollte das auch das Problem sein?
-
Die Paddles sind einfach überragend, ohne geht echt nicht mehr!
-
Mal schauen wie er dann nächsten Freitag ausschaut