die Spur ist noch korrekt eingestellt?
Beiträge von sunny-ww
-
-
Hätte ja nur noch einer gefehlt für die 99€ / Stück. Aber das wurde ja gesagt das die nun 104€ / Stück kosten.
war mir alles bekannt
Problem saß 30cm vom Bildschirm weg -
warst zu spät für die Sammelbestellung oder warum willst jetzt doch welche?
Frage doch einfach mal bei A. Matthes an, ob du auch noch den Preis bekommst. -
nene, will sie nicht abgeben - Preis ist dennoch mehr als in Ordnung.
hab nur das pro Stück schön überlesen (oder nicht wahrhaben wollen )wenigstens gabs so mit der Holden keine Diskussion über Sinn und Unsinn der Bestellung -> alles bis 100€ ist generell genehmigt
-
oh man sehr ärgerlich!
aber wenigstens hat sich die gute Frau gemeldet und ist nicht einfach weggefahren! -
jaja ich weiß - macht aber nix, hätte sie so oder so geordert
-
soeben ist die Rechnung bei mir eingetrudelt.
Erstmal war ich erschrocken ob der Höhe, aber dann ist mir erst klar geworden, dass jeder Nebler 104€ kostet und nicht als Paar
hätte ich mal besser lesen sollen -
da würde ich dann in dem Fall aber zwischen Verkauf und Werkstatt unterscheiden und trotzdem mal bei einem vorbei fahren und deine Fehler prüfen lassen.
Geht ja auch darum festzustellen, ob die Werkstatt nicht kann oder nur nicht will und es auf München schiebt.hast schon mal direkt mit der Kundenhotline in München gesprochen?
Aus welcher Ecke kommst du? Evtl. kann dir ja jemand ein gutes Autohaus im noch akzeptablen Umkreis empfehlen. -
anderer BMW-Händler wäre keine Alternative um einfach mal noch ne andere Meinung zu erhalten? Wandlung hin oder her.
-
Nix muffig, immer auf Auto, bisher 6.000km
Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk