Ich meine es war T15
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hab die auch und sind qualitativ sehr hochwertig - meine Serienmatten sahen sonst nach kürzester Zeit immer relativ "fertig" aus...
die Lüfterdüsen muss man nicht zwingend abschließen, einfach nach oben in Richtung Navi-Bildschirm legen - spart nochmal bisel Zeit
ja
auch wenns am Anfang nicht so recht klappen wollte - der zweite ging dann ratzfatz, nachdem ich wusste, wie ich den Scheinwerfer direkt in die richtige Stellung bekomme.
Schicker Wagen!
Im OP schreibst du "Austausch der ESD-Blende auf Performance ESD vom 6-Zylinder", weiter unten schreibst du "Bilder Umbau Endrohrblende".
Kannst du hier für Aufklärung sorgen?
Hast du den ESD getauscht oder nur die Blenden?
Irritiert mich etwas da die Endrohre auf den Bildern dicker (nicht größerer Durchmesser) aussehen als die PP ESD Blende.
Ist nur die Blende, kein kompletter ESD - werds vorne korrigieren - ist mir nicht aufgefallen
Schicke Bilder Simon, nur deine Endrohrblende hast aber nicht schön geputzt :p
das "never dull" wurde nicht rechtzeitig geliefert...
musste also auch ohne gehne
so, hab das super Wetter mal genutzt und paar Bilder gemacht - leider nur mit meiner Kompakten...
Die Spiegelreflex war sinnigerweise nicht greifbar *grml*
Die Bilder sind im Ausgangspost absehbar
hoffe sie gefallen
So ging's mir auch...alles sehr sehr fummelig, vor allem habe ich dabei immer Angst was komplett kaputt zu machen :D1
Jetzt ist es geschafft und der Innenraum deutlich wertiger.
Nachher mal noch Bilder machen
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Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Lohnt auch also wirklich und ist gerade bei Nebel auch ein Sicherheitszugewinn
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Jemand nen Tipp wie ich die zwei Bedienelemente von der alten Blende gelöst bekomme?
Die Nasen oben habe ich entdeckt...aber der Rest?
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Problem war das Plastik, dass von oben runterkommt. Die Falz hindert die Nebler daran direkt in die richtige Position zu kommen.
Einfach von außen bisel hochdrücken und die Nebler gehen von selbst in die richtige Position. Die rechte Seite war in 7 Minuten erledigt
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