Ja genau in die Richtung - und dann noch paar Akzente direkt am Auto an PerformanceParts oder so
Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk
Ja genau in die Richtung - und dann noch paar Akzente direkt am Auto an PerformanceParts oder so
Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk
generell eine sehr gewagte Kombination -> wobei ich sagen muss warum nicht
wenn ihr jetzt noch, wie bereits erwähnt, paar andere SINNVOLLE Akzente setzt, dann sieht das Konzept in sich sicherlich stimmig auf und das Auto wirkt dann auch nicht verbastelt.
Die Akzente sollten dann aber mit Bedacht gewählt werden, sonst könnte es passieren, dass das Auto direkt als Bastelbude durchgeht.
Ich könnte mir z.B. so ein richtig giftiges Grün oder das neue M3-Orange (Valenica?) in Maßen auf meinem F31 durchaus vorstellen - bin nur zu konservativ um es tatsächlich zu machen
musst dir halt zu deinem M3 noch den M4 dazubestellen
die Angestellten brauchen die nächsten Jahre doch sicherlich keine Gehaltserhöhung
Leute ich würd mir gerne die Vossen CV3 in 9x20 und 10,5x20 holen.
hab gehört das es nicht direkt ein Gutachten dafür gibt sondern sie per Einzelabnahme eingetragen werden müssen.
Is das richtig und wenn ja was muss man dafür hinblättern?
erst vor meine ich 2 Wochen bei TÜV SÜD meine akt. Sommerfelgen per Einzelabnahme eintragen lassen. hat mich 78€ gekostet.
und scheinbar ist es jetzt wohl auch wieder möglich während dem Rollen das Dach zu öffnen und zu schließen - oder ist das exklusiv dem M4 vorbehalten?
hat mich beim E93 doch öfters mal geärdert, dass das Auto immer komplett still stehen musste (nein Cabriomodul war wg. Garantie keine Option )
ohja
so gehts wohl den meisten hier...und dann kommt doch wieder was neues was man unbedingt auch haben muss
mal bisschen in die Knie gehen und die Perspektive behältst bei - dann wirkte schon mal anders
hab dir ja schon per Whatsapp mitgeteilt, dass die Felgen schick sind
auf dem Blauen wirken sie echt gut!
wie gesagt, sind es nur Einstellungen wie DVD in Motion, Bootucreen ändern oder ähnliches, dann ist das BMW sicherlich egal.
Änderst du den FA (z.B. bei der kompl. Nachrüstung von Schaltpaddles) dann hat BMW da sicherlich was dagegen.
Die Überlegung ist halt, ob du dann kurz vor Rückgabe wieder auf "Altzustand" zurück codieren lässt, dann sieht es auch BMW auf den ersten Blick nicht.
Sofern der Snap In auch mit dem iPhone 5 kompatibel ist, hätte ich gerne 1 x Connect.
Gruß
ist er
Hey Marcus,
änder bei mir mal bitte den Media in den Connect ab
Danke!