Und die Achse wo sie rein sollen mit dem Heißluftfön schon warm machen
Ging ohne Warm und Kalt machen vom Träger und Lager. Kollege hat zwei Hülsen gedreht. Die Lager sind dann mit der 12 Tonnen Presse wie Butter darein geglitten.
Und die Achse wo sie rein sollen mit dem Heißluftfön schon warm machen
Ging ohne Warm und Kalt machen vom Träger und Lager. Kollege hat zwei Hülsen gedreht. Die Lager sind dann mit der 12 Tonnen Presse wie Butter darein geglitten.
Aso die Teile, lege die mal vor Montage ins Gefrierfach für 24h.
Danke für den Tipp, werde ich morgen testen.
Ja ich mir da was selbst gebaut und wie ich das genau mache, darf ich nicht verraten, sonst wird hier wieder gemeckert...
Aber Alu-Tonnenlager, Voll-Aluminium? Was haste denn da gekauft?
Habe die Lager von 55parts gekauft und sind aus Voll-Aluminium. Wollte die am Wochenende einpressen, hat nicht geklappt mit dem E46/90 Tool. Hatte gehofft das ich irgendeine arte Auspressglocke hingepfuscht bekommen, was auch nicht geklappt hat. Hat jemand sowas in Raum Paderborn zum ausleihen?
Mal eine frage in die Runde, hat jemand von euch Werkzeug zum auspressen der Tonnen/Achskörper-Lager? Achse ist schon ausgebaut und soll auf Aluminium Lager umgebaut werden.
Ich kann mit meinem Wagen keinen Hitzeschutz fürs Wastegate als Ersatzteil finden. Kannst es nicht abmachen und die Teilenummer ablesen?
Ne, leider nicht steht keine dran. Ich werde die Tage nochmal bei einem M140i schauen, ob dort was steht. Aber ich denke auch dort wird keine stehen. Der Teileservice Vor Ort hat es auch nicht im System gefunden.
Ich habe mal eine Frage in die Runde, wer weiß die Teilenummer von dem markierten teil?
Es geht um den Hitzeschutz um das Wastegate bei einem B58.
Guten Morgen Leute,
ich will mir ein neuen Verstärker anschaffen für mein f36 HiFi-System. Welchen Verstärker würdet ihr empfehlen.
- Audio Technic MatchUp 7 BMW
- Audison Prima AP8.9F
Zum Matchup findet man ja einiges, beim Audison eher weniger. Der Audison kostet nur ein Stückchen mehr und hat dafür mehr als die Doppelte Leistung.
Meine Boxen sollen erst im Nachgang getauscht werden. Die Untersitz Subwoofer wollte ich auf HK Körbe und neue Teller umbauen.
Guten Abend, ich wollte mal fragen ob das Angebot gut ist und wo drauf ich achten sollte bei einer Besichtigung.