D0ann bin ich einigermaßen beruhigt, dachte schon irgendwas stimmt mit meinem Navi nicht.
Der passende 64 GB Usb Stick kommt Montag
mfg
Markus
D0ann bin ich einigermaßen beruhigt, dachte schon irgendwas stimmt mit meinem Navi nicht.
Der passende 64 GB Usb Stick kommt Montag
mfg
Markus
Ich war jetzt nochmal draußen und hab ein Bild gemacht vom Ist-Stand.
Für mich als Laie steht da : seitdem ich das Auto besitze hat sich an dem Navi Stand nichts getan ( Juli 2019 als "Jahreswagen" gekauft)
mfg
Markus
Mir war so als wenn ich etwas in der Art mit LCI kam LTE hier schon gelesen hätte.
Dann ist es für mich noch unverständlicher wie im Rhein Main Gebiet oder auf der A3 bei so langen Strecken das Navi nicht geupdated wird.
Aktivieren im Auto muss ich doch nichts dafür oder ?
Eine solche Einstellung hab ich nämlich nicht gefunden.
mfg
Markus
Ist das auch noch bei den LCI Modellen BJ 9.2018 der Fall dass die nur ne Edge Verbindung haben ?
Weil über meine Sim könnte ja auch der Wlan Hotspot laufen mit 100Mbit
mfg
Markus
Moin,
Ich hab meinen BMW ja im Juli 19 gekauft und bin seitdem mit der WBA auch im Connected Drive registriert.
Bei mir wurde auch nie dder Button fürs Map Update angezeigt, jetzt gehts komischerweise auch bei mir.
Da bei mir auch seitdem ich den Wagen hab das 2019-1 angezeigt wird als Versionsstand update ich jetzt einfach manuell, scheinbar gibts da bei BMW Probleme.
Ich bin 5x 250 km nach NRW gefahren und zurück , da sollte er genug "Netz" haben um automatisch zu updaten.
P.s. : Es ist schon echt peinlich, dass in der Beschreibung im Connected Drive steht : Laden Sie die neuesten Straßenkarten an Ihrem Computer ganz einfach im ConnectedDrive Portal auf einen USB Stick mit mindestens 32 GB Speicherkapazität
Und dann per Download Manager entpackt werden soll und mindestens 35GB gebraucht werden .
mfg
Markus
Google sagt der Pirelli mit Runflat 12 Kilo, der Michelin ohne Runflat 11,491 Kilo.
mfg
Markus
Wie gesagt das überleben die schon. Ich werde nicht aufhören meine Spiegel einzuklappen.
Von Benutzungsschäden an den anderen 2 Modellen hab ich noch nie gehört
Denke auch bei BMW wird das schon so getestet sein, dass es nicht nach 1-3 Jahren kaputt geht.
mfg
Markus
Also wenn ich bei meinem BMW den Finger auf dem Kontakt lasse klappen die auch ein, das mach ich bei jedem Abstellen also ist das von BMW garantiert auch so ausgelegt.
Sonst würde es die Funktion ja nicht geben als Serien
Bei meinem Cmax hat das 7,7 Jahre ausgezeichnet funktioniert, beim Fiesta meiner Frau klappts seit 8.5 Jahren.
mfg
Markus
VW Passat Variant B2 mit 1.6 Liter 4 Zyl Diesel 54 Ps
Gewaltige 100 NM bei 2000 Umdrehungen
mfg
Markus