Die 437 sehen am dunklen Wagen einfach super aus.
Aber ich glaub mit meinem Serienfahrwerk passen die nicht in die Radhäuser
mfg
Markus
Die 437 sehen am dunklen Wagen einfach super aus.
Aber ich glaub mit meinem Serienfahrwerk passen die nicht in die Radhäuser
mfg
Markus
Beim Thema Reifen :
Gibt es eigentlich Allwetterreifen mit Sternmarkierung ?
Oder sind die Reifen von den Partnerherstellern Michelin, Pirelli , Goodyear und Dunlop nur als Winter/Sommerreifen entsprechend markiert ?
mfg
Markus
ich hab halt nur den "kleinen" b48 , die 100 Pferde weniger merkst halt im Verbauch
mfg
Markus
Wenn man sich so die Giulia anguckt, kann Fiat nicht dementieren dass sie ordentlich abgeguckt haben wie die perfekte Linie auszusehen hat
mfg
Markus
Also als Vergleich zu "Sparfuchs" Chap hier mal mein b48.
Ich bin gestern ausm Urlaub zurück gekommen von Tönning nach Ddorf und dann nach Ffm, Kofferraum komplett voll und Rückbank belegt. Man kennts halt.
225/45 18" und Tempomat auf 130, mit zwischendurch mal kurze Strecken schneller, weil mir jemand aufm Senkel ging beim rollen lassen. Das letzte Teilstück von Ddorf nach Ffm mit viel 80-130 beschleunigen und runterbremsen wegen viel Verkehr und immer wieder sintflutartige Regenfälle.
mfg
Markus
ist einfach schade dass es für den b48 nichts in die Richtung gibt, für mich macht DP als Entlastung richtig Sinn.
Leistungsplus bräuchte ich gar nicht.
Also wenn du eine absolut genaue Tabelle erstellen willst
330i , Sportautomatik , Bremse Standard vor 330er und hinten 300mm
mfg
Markus
Also bei mir ist es Automatik
Heute war ich wegen Bremsflüssigkeit wechseln und Tüv beim Händler, wie verspochen hier die Aufschlüsselung.
Gesamt hab ich bezahlt 236,93€, bleibt also nach Abzug Tüv 105,87€.
Reinigung gabs nicht - war aber auch so mit dem Berater abgesprochen, hab mein Auto die letzten 2 Tage innen gereinigt, außen mit Hand gewaschen und abgeknetet.
Gab nur die von mir sowieso erwartete Desinfektion.
Ich kann selbst nicht adäquat entlüften, also mMn passt das für eine Fachkraft in Deutschland bei einem Premium Hersteller mit Material und Entsorgung vom Altkram.
mfg
Markus
vielen Dank , jetzt kann ich beruhigt los legen, der Wagen läuft gerade zum "Öl warm machen"
kleiner Nachtrag : nach 20 Minuten im Stand warm laufen lassen war das Öl schön flüssig, aber der Block scheisse heiss und am Öl hab ich mir auch fast die Finger verbrannt
mfg
Markus