Beiträge von marvstar

Also soweit ich weiß, habe ich das größte Hifi System unter H&K, also mit Hochtöner im Spiegeldreieck und dem NBT Prof als HU.

Soweit ich weiß, ist da auf jedenfall ein MOST-Signal, was man aktivieren kann. Es arbeitet aber wohl nur der H&K Verstärker mit diesem Signal, nicht der analoge Verstärker aus dem normalen Hifi-System.

Oder gibt es eine genaue Übersicht mit SA-Codes, wo es geht und wo nicht?

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich habe ein normales NBT und dort einen USB Stick angeschlossen und vorher ein paar Ordner mit Musik draufgespielt. Er hat dies auch alles normal und richtig angezeigt.

Jetzt habe ich diesen abgezogen und am PC neue Ordner übertragen. Diese Ordner findet er im Fahrzeug zwar, aber zeigt alle doppelt an. Nur die neu draufkopierten. Die "alten" Ordner bleiben alle nur einfach angezeigt.

Habt ihr hier eine Lösung für mich?

Danke!
    Gruß
    Marvin

Hallo Leute,

ich habe zum Thema tieferlegen in Verbindung mit dem adaptiven M-Fahrwerk mal 3 Fragen. Das Ziel ist vor allem das Verhältnis von vorne zu hinten anzupassen. Vorne wirkt deutlich höher.

1) AC Schnitzer Federn 25/25 -> Sind relativ teuer im Vergleich und legen laut Angabe vorne und hinten identisch tiefer, daher wird er vorne weiterhin höher aussehen oder? Wie sind eure Erfahrungen?

2) Eibauch 30/15 oder H&R 45/25 in Bezug auf Fahrerfahrungen/Komfort in Verbindung mit dem adaptiven M-Fahrwerk?

3) Habt ihr eine Empfehlung, welcher Federspanner fürs Wechseln gut und günstig ist?

Vielen Dank!
    Gruß
    Marvin

Hey Leute,

ich fahre einen F31 und habe das NBT verbaut. Jetzt möchte ich das Most-Signal abgreifen und in den Kofferraum verlegen. Ich habe (soweit ich weiß) das Top Hifi System verbaut und somit kein Audio-Signal über Most, was nach hinten geht, das gibt es wohl nur beim H&K-System.

Kennt ihr jemand in Berlin, der mir das umcodieren kann und vlt 2-3 Tips für die Most-Verkabelung geben?

Danke!
    Gruß
    Marvin