die aktuelle rft Generation ist schon echt Klasse im Vergleich zur ersten Generation in den Neunzigern. Vom Fahrkomfort her nicht mehr zu vergleichen. Die kann man nicht mehr über einen Kamm scheren.
Wir hatten die ersten Z3, mit RFT Bereifung, extrem wenigfahrer, da nur Saison Die hatten jetzt teilweise noch die erste Bereifung drauf und die sind so knüppelhart, dass da jetzt schon die Felgen Risse bekommen. Solch eine Nutzung wurde eben damals nicht bedacht.
Beiträge von ronne
-
-
dein Budget ist doch soweit ok.
Prinzipiell kann man so ziemlich alles nachrüsten.
Ich persönlich hätte da aber wenig Lust zu im Nachhinein wieder zu investieren und dann so eine Bastelbude zu haben. Das rechnet dir beim Wiederverkauf keiner an.
Da du noch nicht gekauft hast, würde ich mir ein Auto suchen wo alles so ist wie ich es haben will, auch wenn es dann kein Schnellschuss wird.
Benzin oder Diesel, das kommt sicher auf die km an die du fährst. Das wirst du selbst entscheiden müssen. Denke Spaß machen beide. -
jo 5/112, in dem Fall lassen die Daimler Radnaben grüßen
-
na ja das sind ja schon einige, da gibt es nicht mehr viel zu tun.
-
mit Schrott war auch eher überteuert gemeint.
Und Räder haben die noch nie selber hergestellt, wie eben so vieles. -
in der akra ist aber kein Lebewesen verbaut.
-
ne von allein kommt nix, da sind wir hier viel zu gierig für.
-
Hauptsache keiner fängt mal mit dem Verzicht an, so wird man sicherlich was ändern auf der Welt.
-
na dann ist doch gut wenn es eine passende abe gibt, solange die nicht aus China ist:)
Ich persönlich würde mir eh nicht den überteuerten BMW Schrott kaufen, sondern Räder aus dem Zubehör. -
das ist doch ok, alles was nicht tot gemacht werden muss.