Vk ist denke ich schon sinnvoll. Ich persönlich habe immer einen Tarif mit 1000 € SB, da ich die Kasko nur benötige wenn die Karre wirklich mal an der Wand liegt.
Alles was in der SB oder knapp darüber liegt mache ich selber heile.
Durch eine eventuelle SB und die Höherstufung über mehrere Jahre wäre für mich alles andere nicht sinnvoll.
Muss aber im Endeffekt jeder selber wissen. In 30 Jahren Fahren habe ich noch keine Versicherung benötigt.
Beiträge von ronne
-
-
. ...und selbst dann mache ich mir noch ein Bier auf. Du Spinner.
-
mit deinem IS Scheiß braucht mir hier keiner kommen .
-
@Bubu
Also dir haben sie ja wirklich ins Gehirn geschissen -
also wenn ich mich auf was nicht verlassen würde, dann ist es die Historie eines Fahrzeuges via Carfax.
-
ich glaube mit dem Hund laufen ist angenehmer als auf dem Leder rumzupolieren um den Wert seines Eigentums zu erhalten.
-
mir persönlich wäre die Zeit dafür zu schade.
-
also man kann mit einer fachgerechten Reparatur sicher einen guten Schnitt machen, aber ich zumindest, würde mir für so viel Kohle gar keinen Unfallwagen kaufen ( ich rede jetzt nicht von Smartrepair). Dann kaufe ich mir lieber eine günstigere Motorisierung oder ein anderes Fahrzeug.
-
den Reifen kannst du getrost entsorgen, der wurde mal mit zu wenig Luft bewegt.
-
Es ist ein Auto, ich fahre damit von a nach b. Ich muss auch nicht 5 Jahre in einem "Neuwagen " fahren und da der Hund mit zur Familie gehört fährt er natürlich genauso mit. Meistens natürlich in der Box. Ab und an brauch man aber den Kofferraum für andere Dinge.
Kaufen tut mein Auto meistens ein Händler und du willst gar nicht wissen was mit den Autos die du vom Händler kaufst schon alles transportiert wurde.
Es erzählt dir nur keiner.