Natürlich gibt es die Erderwärmung. Mag sein das es ein natürlicher Prozess ist, der durch Menschenhand noch schneller vorangetrieben wird.
Ich selber habe nun vor der Erderwärmung keine Angst, aber Angst machen mir die Leute, die dieses Problem lösen wollen.
Beiträge von ronne
-
-
Ist ja logisch wenn du den Stau mit eintechnest.
-
Diskussionen hin oder her, im Endeffekt werden sich hier alle daran gewöhnen das die momentane Richtgeschwindigkeit die zukünftige Höchstgeschwindigkeit sein wird.
-
na darüber kann man sich streiten. Es ist schon sehr vernünftig wenn man den Planeten auch für die nächsten Generationen erhalten will. Aber da viele nur an sich denken wird es eben als Spinnerei abgetan.
-
na und warum ist das so und wird immer extremer, weil wir alle das so wollen.
Es muss ja an jeder Ecke 20 Biersorten und Gummistiefel für neun Euro aus China geben. Wer brauch den Scheiß das sowas alles durch die Gegend gekarrt wird? -
eine Allee hat natürlich die gleiche Streckenkarakteristik wie eine BAB
-
und nach dem dagegen wird nach 2 Jahren auch niemand mehr krähen. War bei den ganzen 50er Zonen genauso, die man in 30er umgewandelt hat.
Übrigens gibt es in den ganzen anderen europäischen Ländern auch Aussendienstler. Da funzt das prima. Wird man sich eben umstellen müssen. -
können die ruhig durchsetzen. Man fährt entspannter und meist kommt man eh nicht schneller ins Ziel wenn man wie ein wilder hetzt.
-
ein schwerer Konstruktionsfehler wäre bei mir, wenn sie vergessen Bremsen zu verbauen. Aber natürlich darf sich jeder über seinen eigenen Kram ärgern
-
müssen weder rft noch Sternchen sein.