Bei einem 340i sollte der Preisunterschied des Reifens ja wohl schnuppe sein. Sorry, oder da hat jemand das falsche Auto.
Beiträge von ronne
-
-
wer sagt denn das die Preise und Stundensätze überzogen sind?
Das nicht nur der Mechaniker davon bezahlt wird, sondern auch die Leute im Lager, in der Annahme, an der Info, an der Kasse ist doch wohl klar und schließlich mag jeder die Annehmlichkeiten eines modernen Glaspalastes. -
wieso soll bnw dein Altöl entsorgen? Das kannst du da zurück geben wo du das neue Öl gekauft hast.
-
also ifür wen macht ihr denn den Service? Ich mach den für mich aber wohl einige für den nächsten Käufer?
Jeder wie er mag. Wenn ich den Wagen Inzahlung gebe und einen anderen kaufe, dann hat das bei mir noch keine Rolke gespielt. Den Service kann ich ja nachweisen auch wenn er nicht im System steht. Der Händler setzt die Sache eh zurück bevor er den Wagen wieder ausliefert.
Bei Privatverkauf lässt man eben 200 € nach, wenn überhaupt. Ein potenzieller Interessent weiß zumindest auf was er sich einlässt, wenn er den Wagen besichtigt. -
aber wen soll das stören?
Du hast doch den Nachweis das es gemacht ist.
Also ich persönlich habe mir bei mir weder grüne Haken bzw gelbe Ausrufezeichen im Auto angesehen. Würde mich nun überhaupt nicht tangieren sowas. -
wollte ich auch erst verbauen, aber das war mir es dann nicht Wert. Habe mich dann für die schräg gesteckte von Brink entschieden.
-
hallo,
Ich zahle für mein Auto ca 250 € im halben Jahr mit Haftpflicht und Vollkasko.
Dagegen für meinen Gti nur 220 € im ganzem Jahr. -
und und wenn ich mich darauf nicht freue, soll ich mich dann ärgern? Nö, das Leben lebt durch Veränderung. Schauen wir mal was kommt. Von mir aus können sie die Verbrenner verschrotten. Ich bewege mich schon irgendwie weiter.
-
kommt immer drauf an wie das Auto genutzt wird. Wir haben hier Sprinter die nach 2 Jahren neue Sensoren bekommen.
6 Jahre alte würde ich persönlich nicht mehr verbauen. Der ganze Montageaufwand ist ja fast so hoch wie der Preis für einen Sensor. -
kein Wunder das die Prämien immer teurer werden.