So, knapp 3500 Km sind nun in 4 Wochen runter.
Fahrgefühl und Eigenschaften =
EcoPro=
Im Sportstellung ist es aber noch am besten
Leider hat er auch schon einen Spannungsabfall ( 12 auf 9 V ) erfahren müssen.
Gleich nach 1 Woche: Totalausfall der Elektrik incl. Keiner Schlüsselfunktion. Und das gegen 22:00 Uhr in einem kl. Dorf. Zum Glück gibt es ja den "Ersatzschlüssel". Ich kam mir vor wie 1984 ( erstes Auto ) .... öffnen
eines BMW Mittels manueller Betätigung. Dann den Schlüssel an das Lenkrad gehalten und.... er ist wieder voll funktionsfähig gewesen. Leider nur für eine weitere Woche! Zuhause dann das
gleiche Problem. .
Also Termin in der Fachwerkstatt gemacht, Auto hingefahren, 2 Tage dort gelassen und .................. -> richtig.... die haben nichts gefunden. Ein Spannungsausfall wurde ausgelesen, allerdings
sagten die mir, das man den Fehler nicht zuordnen könne. Ich soll, wenn es wieewr auftritt, in der Werkstatt anrufen damit sie dann vorbeikommen und den Fehler vor Ort "verfolgen" können!
Warum schafft die Fachwerkstatt es nicht diesen Fehler zu finden und diesen dann zu beheben???
Weis hier jemand Rat ?