Zum Thema codieren wirst du hier generell nicht viel finden im Forum, da hier Werte und Namen der Programme verboten sind.
kann man sich ja privat austauschen, gibt ja auch firmen die das anbieten aber für 1150 euro ...
Zum Thema codieren wirst du hier generell nicht viel finden im Forum, da hier Werte und Namen der Programme verboten sind.
kann man sich ja privat austauschen, gibt ja auch firmen die das anbieten aber für 1150 euro ...
Leider alt und zum Thema codieren liest man nich viel ...
news zu dem Thema ?
Bei mir war Serie 0 w 30 von Shell drinnen bin dann gewechselt auf 0 w 40 Rowe, und werde jetzt dann warscheinlich auf ein 5 w 50 wechseln
zu dem Thema Wärme kann ich dir sagen entweder du tauscht dein Termostat dass es füher aufmacht oder lässt dir deinen 600 w Lüfter so programmieren das er eher anspringt.
Ich hab beides gemacht
ich fahre jetzt je nach Fahrweise 98-105°
Man kann auch die Dämmmatte in der Motorhaube und den Unterbodenschutz raus machen was ich beides aber nicht wollte!
Ich hatte bis vor einer woche solch ein Prachtstück...
Art: 18302354340
Ich würde dir raten nach nem gebrauchten zu suchen da das einfahren langwierig ist und er bei mir erst nach knapp 8000 km schön laut wurde.
Er war natürich seit tag 1 Lauter als Serie
Guten Abend liebes Forum,
ich würde gerne an meinem 335i F30 (Benziner) mit Headup den Tacho vom M3 F80 verbauen.
Meine Frage hat dies jemand von euch schon gemacht ?
Einen M3 Tacho aufzutreiben ist ja recht einfach, ihn einzubauen auch aber ich habe gehört man muss codieren.
Eine Schritt für Schritt Anleitung wär was
Ich hab die ZF8 Sportautomatik und die V max ist raus, nur leider hört der Tacho bekanntlich bei 260 auf...