Hallo
Ganz einfach, mit ein kleinen Schraubendreher die Federn leicht aufbiegen dann kannst du sie abnehmen und danach die Federn wieder zurück drücken und neu befestigen !!!
Beiträge von HamburgerSV
-
-
Hallo
Hier ein Bild davon -
Hallo
Du Must aber nur die großen Sicherungsscheiben entfernen die Drei kleinen kannst du dran lassen und dann zur Seite rausziehen -
Mion, nach dem ich Spurwechsel Warnung erfolgreich an mein BMW F32 LCI nachgerüstet habe, ist nun Kafas2 dran !!! Über BMW habe ich schon den FSC fürs SLI gekauft, jetzt meine Frage braucht das Kafas2 Steuergerät auch noch ein FSC und wenn ja wo bekomme ich diesen her ??? Danke für eine Antwort
-
Hallo, ich habe Spurwechselwarnung nachgerüstet und habe under Fahrzeugeinstellung den Menüpunkt Lenkradvibration nur kann ich hier nichts ändern, system arbeitet perfekt, kennt einer die Codierung damit man diese Auswahl ( Stark, Mittel und Schwach ) auch im Menü ändern kann . Danke
-
Hallo, habe mich noch nicht mit E-SYS angefreundet und habe zur zeit nur Bimmercode zu verfügungvorher und mein E46hatte ich mit NCS-Expert bearbeitet jetzt muss ich mich erst mal hier ran tasten. wird aber noch ein bissigen dauern !!!
MfG Mario -
Hallo, ich habe bei meinen BMW F32 ohne Kafas, Spurwechselwarnung also S5AG nachgerüstet finde aber nirgends die richtigen Werte zum Codieren, kann mir hier jemand weiter helfen??? Wäre super danke
Mit freundlichen Grüßen Mario -
Hallo, da ich grade meine Spiegel getauscht habe und meine neuen jetzt auch Spurwechselwarnung haben möchte ich diese auch richtig installieren dazu fehlen mir aber noch die richtigen Teilenummern für diese Kontakte, also fürs Schaltzentrum Lenksäule Stecker A83/1B pin 9 und 11, für den Anschluss am Sicherungkasten Stecker Z7/5B PIN 1 und am FEM Stecker A173/7B Pin 10 , es wäre schön wenn einer diese Teilenummer kennt !!! Schaltzentrum Lenksäule ,Lenkradelektronik, Verbindungsleitung Lenkrad , Schwingungserzeuger, Bedieneinheit Fahrassistenzsysteme ist alles vorhanden
Mit freundlichen Grüßen Mario