Alles anzeigenDu hast nen Adaptiven LED Sw, so wie mir das aussieht.
Da kann man wirklich ned viel austauschen.
Ich würde zunächst einen kompletten SW tauschen. Die FLE (Steuergerät) müsste so einen Aufprall aushalten. Die kannst du ggf. separat dann noch tauschen
Hi Piwi, danke für die Antwort. Das sind keine adaptiven LEDs . Steuergerät müsste laut meinem Vater noch in Ordnung sein :). Wie ist das wenn ich einen Scheinwerfer bestellen will? Ich hab die Nr. 8738711-02 hinter dem linken Scheinwerfer. Brauch ich unbedingt einen Scheinwerfer mit der gleichen Nr. oder gehen auch andere?
Beiträge von OnurK97
-
-
Sind alle leider nicht mit meinem kompatibel. Habe meine FIN eingegeben.
-
Servus miteinander,
bin neu hier im Forum und hätte folgendes Anliegen. Ich hoffe ihr könnt mich beratschlagen.
Wir haben uns vor Kurzem einen BMW F31 Bj. 2018 mit Frontschaden zugelegt, den wir nun richten werden. Der linke Hauptscheinwerfer (LED) ist auch beschädigt. Nun stellt sich die Frage, wie ich hier am effizientesten vorgehe. Sollten wir den linken Scheinwerfer komplett austauschen oder kann man den auch irgendwie reparieren. Bislang haben wir den Scheinwerfer schon ausgebaut. Bilder füge ich ein paar hinzu, weitere werden folgen.
Vielen Dank im Voraus. Fragen zu der ganzen Sache, werde ich versuchen zu beantworten .
PS. Komme aus der Nürnberger Gegend