Das blöde sind wie geschrieben nur die Fensterheber, weil die ohne Verzögerung immer mit anrucken.
Nicht, wenn man die Anklappfunktion codiert und die Spiegel schon bei kurzem Drücken auf die Fernbedienung anklappen.
Das blöde sind wie geschrieben nur die Fensterheber, weil die ohne Verzögerung immer mit anrucken.
Nicht, wenn man die Anklappfunktion codiert und die Spiegel schon bei kurzem Drücken auf die Fernbedienung anklappen.
Habe nun nach mehreren Wochen mein ST X bekommen und eingebaut. Wir sind die Sache zu Zweit gemütlich angegangen und hat ca. 3 Stunden gedauert. Radmitte zu Kotflügelkante an der VA 325mm und HA 335mm und es ist noch reichlich Restgewinde vorhanden.
Hier mal zwei Bilder:
Hi,
weiß vielleicht jemand wie die Felgen heißen? Ich suche schon seit Tagen nach einer KBA Nummer, die aber nicht vorhanden ist. Einzig brauchbare, was innen steht, ist: YK856, mit dem ich nichts anfangen kann.
Das sind 19 Zoll Felgen und im Design von M433. VA 8,5J und HA 9,5J.
Ich wollte morgen mein Fahrwerk eintragen und dabei auch die Felgen, weil sie vom
Vorbesitzer nicht eingetragen wurden und er keine Dokumente mehr für die Felgen hat (Habe ich nach dem Kauf erfahren. Er wollte sie mir zuschicken.). Ohne die Eintragung der Felgen werde ich wohl auch das Fahrwerk nicht eingetragen bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Genaue Kompatibilität kann ich dir nicht nennen, aber laut Berichten haben Android User öfters Probleme. Cover laden nicht, Smartphone verbindet sich nicht, etc.
Ich persönlich hatte mit verschiedenen iPhone Geräten (7, 8 Plus, X, Xs) keine Probleme. Über Probleme mit iPhone liest man wenig bis gar nicht. Auch Apps, wie Spotify, Telefonliste und Cover laufen ohne Probleme.
Laut der Liste, die du gepostet hast, soll es keine Probleme mit den etwas neueren Samsung Galaxy und Huawei Modellen geben.
Vielen dank für die Antwort. Ich fahre 19" M433 Replica mit VA 225/40 und HA 255/35. ET und Breite weiß ich grad nicht aus dem Kopf, aber dürfte keine Probleme geben.
Jetzt wo ich das 2. Foto sehe, sieht die TÜV-höhe nicht schlecht aus. Ich schaue es mir mal an, wenn ich das Fahrwerk drin habe.
Bin nicht er, aber ich habe sie auch parat. Wenn du runter scrollst, findest du da die E-Mail vom Chef und auch eine Telefonnummer.
Sieht richtig gut aus, wobei nach meinem Geschmack hinten noch etwas tiefer sein könnte. Auf mein ST X warte ich noch.
Eine Frage: Hast du es nach dem Eintragen noch tiefer gedreht, oder ist das so eingetragen?
Ich habe schon mehrere BMW Fahrzeuge mit DM Teilen versehen und hatte nie negatives auszusetzen. Jeder hat natürlich seine eigene Erfahrungen sammeln können.
Zum Thema Verkauf: Sehe ich als Verkäufer ordentliche Spaltmaße, dann ist es mir egal, ob es Original oder Zubehör. Auch hier hat jeder seine eigene Meinung.
Weil man mit Zubehörteilen viel viel billiger dran ist und die Qualität auch nicht viel schlechter ist.
Komplettes Bodykit 700€ + Lackieren ohne Rechnung 500€. Lass es maximal 1500€ kosten und man hat immer noch Haufen Geld gespart.
Wer natürlich alles Original haben will, dann ist es was anderes. Beim Verkauf ist es aber meiner Meinung nach egal, da der Käufer sowieso weiß/wissen wird, dass das Fahrzeug kein M-Paket von Werk aus besessen hat.
Um dies zu verhindern, sollte man 1-2 Minuten vor abstellen des Fahrzeuges, die Klimaanlage abschalten und nur die Lüftung weiter laufen lassen, damit die Bakterien ordnungsgemäß ausgeschieden werden. So bin ich bisher gut gefahren.