Hi,
ich habe einen F32 und würde gerne das Lenkrad auf dem Bild verbauen. Ich finde aber zwei verschiedene (Mufu-Knöpfe) Lenkräder. Was ist der Unterschied bzw. würden beide passen?
Hi,
ich habe einen F32 und würde gerne das Lenkrad auf dem Bild verbauen. Ich finde aber zwei verschiedene (Mufu-Knöpfe) Lenkräder. Was ist der Unterschied bzw. würden beide passen?
Mishimoto oder den Nachbau davon (den du auf aliexpress verlinkt hast) kann man nehmen. Kenne einige die so einen Nachbau eingebaut haben und haben nach Jahren keine Probleme. Benziner und Diesel.
4 von 6 (einer RWD, Rest AWD) F10-Fahrzeuge, die ich Probe gefahren bin, als ich meinen F32 noch nicht hatte, hatten Probleme mit dem VTG. Alle waren unter 50k km. Also ist es wohl doch nicht im Zehntel oder Hundertstel Promille Bereich.
Was hast du dafür bezahlt und wie lange hat es gedauert?
Grüße
Simon
Wie mein Vorredner geschrieben hat, bitte bei ihm selber anfragen. Ich weiß nicht, ob er es gern sieht, wenn hier die Preise laut ausgesprochen werden. Ich kann dir aber sagen, dass man bei ihm viel weniger zahlt, als bei ZF und zusätzlich noch eine Getriebespülung bekommt, was ZF (zumindest in meiner Region) nicht mehr macht.
Ich habe als Winterfelgen die Rial X10 geordert und möchte Spurplatten drauf machen. Könnt ihr mir sagen, was maximal (mit Eintragung) gehen würde?
Maße: 8x18 ET34 rundum mit 225/45R18 Reifen
Falls relevant: Tieferlegt mit ST X - VA: 330mm, HA: 340mm - eingetragen auf VA 8,5x19 HA 9,5x19
Fahrzeug: F32 VFL
Hat es funktionier mit DonSimon ??Oder hast du anderweitig jemanen gefunden?
Grüße
Ja hat funktioniert. Ist sogar schon über 2 Monate her. Mein Getriebe hat im Kalten Zustand die Gänge richtig rein gehauen und jetzt nach der Spülung schaltet sie butterweich. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit und auch mit dem Ergebnis.
Sollte die nicht normalerweise immer an sein? Und nur zim deaktivieren gibt's nen extra Knopf? Also ich mach meine immer aus wenn ich losfahre. Weil bei bmw niemand das memory dafür programmieren will
Kann dir jeder Codierer codieren oder kannst du auch selber mit Carly oder Bimmercode codieren.
Also Komfortschließung habe ich nicht. Auch habe ich keine hinteren Türen, weil Coupe. Wie gesagt, bei mir gehen die Fenster nicht auf Anschlag hoch, wenn ich das codiert habe und ganz normal kurz den Zuschließen-Knopf drücke.
Zum Schiebedach: Ist bei mir auch so, aber nicht immer. Ich kann es nicht reproduzieren. Manchmal bleibt es gekippt und manchmal fährt er runter.
Das ist genau die Funktion, die kurz die vorderen Fensterheber ansteuert.
Ich höre die Fenster beim kurzen draufdrücken nicht. Halte ich die Taste länger gedrückt, dann höre ich sie.
Vielleicht interessiert es auch andere, deswegen poste ich es mal hier.
Habe es mit Bimmercode codiert. Steuergerät "FEM_01" -> Kategorie "Aussenspiegel" Aussenspiegel automatisch ein-/ausklappen -> Aktiv