Vorne ist normalerweise bei 9J ET35 Schluss bzw. ist bündig mit Kotflügel.
Beiträge von bluzbluz
-
-
Eintragen wird es glaube ich auch keiner.. Aber wer weiß schon, dass es kein Doppelrohr-Auspuff Diesel beim F30 gab?
-
Ich werde zum Sommer (April oder Mai) das komplette Paket kaufen und anbringen. Lackieren werde ich selber in Auftrag geben, da ich nichts gutes über die Lackierung von DM gehört habe. Wenn du wartest, dann könnte ich in ein paar Monaten berichten.
Grund warum ich das nicht jetzt mache ist, da bei mir gerne mal 20cm (oder höher) Schnee liegt und meiner momentan extrem tief ist, möchte ich eventuellen Beschädigungen an der Frontschürze aus dem Weg gehen. Höher schrauben habe ich derzeit keine Lust zu. Werde ich dann nächsten Winter machen, wenn das M-Paket dran ist.
-
Mit Koch Chemie Fresh Up die Teppiche und den Kofferraum schön mit einer Bürste reinigen und dann je nach dem, ob es noch erforderlich ist eine Ozon-Behandlung. Dann dürfte alles weg sein.
-
Hi Servus,
irgendwie geht bei mir der ali link nicht, weder auf dem Handy noch am Rechner.
Probier mal den https://de.aliexpress.com/item/32995544953.html
-
Bei mir lief alles problemlos, konnte ohne Fehlermeldungen bestellen, jedoch habe ich nach 2 Tagen den Vertrag wieder widerrufen. Seit gefühlt einer Woche keine Rückmeldung und mein Geld habe ich auch noch nicht.
RTTI war nice to have, aber ist einfach schlecht, weil es viele Sperrungen und Staus gar nicht erkennt. Da ist Google Maps um Welten besser.
-
Er hat doch geschrieben, dass es keine Lösung war. Und da er auch andere Leute mit dem selben Problem sucht, vermute ich, er konnte es noch nicht lösen.
-
Wie ist das eigentlich, wenn ihr eine Sprachnotiz schickt während das iPhone per Bluetooth mit dem Auto verbunden ist?
Ich muss erst ca. 3 Sekunden warten bis aufgenommen wird. Im Navi Display sehe ich dann, dass ich mit „Meine Rufnummer“ telefoniere. Zudem wird über das Mikrofon der Freisprechanlage aufgenommen.
Nutze Apple erst seit August, aber war am Anfang nicht so, wenn ich mich nicht irre.
Ist bei mir auch so.. Die Qualität vom Mikro bei einer Sprachnotiz hört sich sehr schlimm an. Beim telefonieren komischerweise nicht. Ob das jetzt früher anders war, kann ich dir nicht sagen. Wenn es wichtig ist, mache ich bluetooth kurz aus und schicke dann die Sprachnotiz.
-
Falls Du des Englischen mächtig bist erklärt er hier es sehr gut. Da werden zwar F80 Wippen nachgerüstet aber der Vorgang für die Standardwippen dürfte der selbe sein.
https://www.youtube.com/watch?v=ZFqOCkXsiycAb Minute 14 zeigt er wo man beim M-Lenkrad die Löcher bohren muss. Verkabelung hast Du ja schon. Nur Blende hinten brauchst Du dann natürlich eine fürs Lenkrad mit Wippen.
Ich würde sagen das kriegt man hin.
Danke dir vielmals. Das habe ich gesucht!
-
Kurze Frage: Ich habe derzeit das normale Lenkrad mit Schaltwippen drin. Könnte aber günstig ein M-Lenkrad ohne Schaltwippen besorgen. Zur Frage: Kann man bei dem neuen Lenkrad einfach die alten Schaltwippen ran machen oder braucht es dazu etwas spezielles?