Beiträge von Mario4533

    Moin,


    letzen Freitag wurde innen komplett umgebaut (inkl. lenkrad II ohne race) + M schalldämpfer.
    war von halb 10 bis halb 5 in der werkstatt.
    Einfach ein traum die teile, fühlt sich richtig geil an - kann es nur empfehlen.
    Am längsten (mit den interieurleisten) dauert übrigens die montage der neue blende um den GWS.


    Aber das sahnestückchen ist der schalldämpfer - 10 mal besser als der original-pott.
    der sonore ton und wenn man dann gas gibt - einfach ein traum. da wird sunshine live desöfteren gemutet um den klang zu genießen ;)


    hat mit machen lassen beim :D für mich 2500 gekostet.

    Laut meinen BMW Händler nicht mehr lieferbar ?( 8|


    meins kam zum glück letzte woche.
    lasse am freitag innen komplett performance umbauen. pedale hatte ich schon.
    zusätzlich kommt noch der M-schalldämfer. preislich hab ich mich mit meinem freundlichen auf 20% teile und machen geeinigt.
    fehlt nur noch aeropaket. warte auf den dachkantenspoiler.


    matten auch seit juni bestellt, aber wegen den produktionsfehlern im mom nicht lieferbar.

    Hallo,


    die neue M performance preisliste ist da. und oh wunder, fast alles wieder teuerer geworden!!! :cursing:


    dafür ist die blende nun dabei:


    "BMW M Performance Mittelkonsolenblende
    Gangwahlschalter aus Carbon und Alcantara


    Für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe (SA205) oder mit Sport-Automatikgetriebe (SA2TB)"


    110,43 € SZH7A 51 16 2 343 741

    Hallo zusammen,


    habe gestern n Anruf meines Freundlichen bekommen bzgl. des PP-Lenkrades II ohne race.
    Hatte es vor einem Monat geordert und er hatte jetzt erst ne Rückmeldung von BMW erhalten.


    Die Dinger sind im mom von BMW gesperrt, da es große Qualitätprobleme gibt. (näheres konnte er mir net sagen)
    Sowie bei meinen vor 2 Monaten bestellten P-Matten (die geben wohl absonderliche Gerüche von sich) 8|


    So hoffe ich halt, dass ich den Performance-Komplettumbau im Oktober durchführen lassen kann (Interieur + Ext)


    gruß