Hat ja lange gedauert
Sieht aber gut aus
Hat ja lange gedauert
Sieht aber gut aus
Sieht gut aus
Gruß, Mario.
Ich hatte ja auch einen langen Kampf zwischen Estorilblau und Mineralgrau ausgefochten, aber ich bin extrem froh, dass ich mich für die langweilige Farbe entschieden habe
Du hast alles richtig gemacht Sebastian
Gruß, Mario.
Jetzt ist er ja endlich da
Tolles Auto, viel Spaß damit. Und die Farbe ist klasse
Gruß, Mario.
Hallo,
auch wenn es etwas schade um deinen 4er ist, definitiv sehr schickes Teil
Habe während meiner Entscheidungsfindung letztes Jahr auch mal kurze Zeit mit dem M235i geliebäugelt, bin dann aber doch bei meiner ersten Entscheidung geblieben.
Ich glaube viel Spaß muß ich dir nicht wünschen, den wirst du bestimmt haben
Gruß, Mario.
Die paar Tage kriegst du doch noch locker rum
zahl0s: wenn ich mir den Thread so anschaue, bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der so schwer mit der Farbwahl zu kämpfen hatte Aber mit Mineralgrau hast du eine sehr gute Wahl getroffen Ich bin ja mal im Juni auf das fertige Ergebnis gespannt und wie der Inside Performance Diffusor auf dem Mineralgrau aussieht.
Hmm, dann muss ich mir mal einen Stick aussuchen und testen, wenn der Kleine da ist. Mehr als nicht funktionieren kann er ja nicht
Ich möchte mich hier an den doch schon etwas älteren Thread anhängen.
Für meinen Kleinen, der ja jetzt hoffentlich bald kommt, bräuchte ich noch einen Datenspeicher. Eine USB-HDD möchte ich nicht dranhängen, da es mir etwas unwohl ist, wenn da eine mechanische Platte in der MAL rumholpert. Deswegen hier mal die Frage an die Spezialisten:
- kann hier jemand einen guten USB-Stick mit 128 GB empfehlen, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat?
- oder doch besser eine 120 GB SSD, die man ja teilweise für den Preis von einem guten Stick bekommt?
Gruß, Mario.