Beiträge von Bmwfan95

Moin zusammen,

am kommenden Mittwoch ist es endlich soweit - dann bekommt mein Pfirsich auch endlich das lang erwartete MPPSK 8) .
    Bin schon sehr gespannt, wie das klingt und fährt. Hab leider noch keinen live hören können...

Ein Feedback von Dir wäre sehr interessant :) Habe es bei mir auch noch vor. Höre mir gern jede Meinung an.

Moin Moin,
    Ich suche für meinen F31 mit M-Paket einen Satz Qualitativ hochwertige Carbon Flaps.
    Mir gefallen auch die originalen M Performance mit dem Schwert, allerdings gibt es die meines Wissens nach nicht in Carbon.
    Ich möchte allerdings auch keine die dann nicht richtig passen oder an irgendwelchen Ecken abstehen.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen dass das MPPSK eingestellt wurde und neu nicht mehr verfügbar sein soll. Gilt das nur für die 40i Modelle mit Ottopartikelfilter oder allgemein für alle? Ich habe mir einen 340i F31 Bj.11/15 gekauft und wollte dann auch gern in den nächsten Monaten das MPPSK einbauen. Nun habe ich Angst dass ich es nicht mehr ran bekomme. Bei Leebman ist es nicht verfügbar.