Und wo hast du das machen lassen?
Beiträge von Bmwfan95
-
-
wenn das so weitergeht gibt's bald nurnoch 360-PS-Pfirsiche
Kein Wunder, so geil wie das ist
-
Hier auch nochmal mein Feedback zum MPPSK.
Am Montag bei meinem BMW Händler bestellt, am Dienstag Ist es schon angekommen, Mittwoch war ja Feiertag und Donnerstag dann habe ich es einbauen und abnehmen bzw. eintragen lassen. Die Eintragung hat bei meinem Händler des Vertrauens die GTÜ gemacht. Gab wirklich absolut keine Probleme. Alles lief Reibungslos.
Für die die es interessiert, ich habe alles in 09599 Freiberg bei der mobilforum Gruppe machen lassen.Zur Zufriedenheit gibt es soviel nicht zu sagen. Dieses Kit ist der Wahnsinn. Bin absolut begeistert.
-
Es ist vollbracht! Eintragung ist da
Glückwunsch -
Gib mal bitte ein Update ob es eingetragen wird oder nicht. Bei mir gibt es nach wie vor Probleme mit der Eintragung
Kein Problem, Ich werde berichten wie alles lief.
Dir weiterhin viel Glück
-
Habe es über meinen BMW Händler bestellt und es wird dort eingebaut und eingetragen. Bis jetzt sieht dort im Autohaus niemand Probleme.
Ich bin selbst gespannt ob alles weiterhin Problemlos abläuft. -
Gestern ohne Probleme das M Performance Power and Sound Kit bestellt und heute ist es schon angekommen
Gab also bei der Bestellung schonmal keine Probleme. -
Ich hoffe wir kommen irgendwann zurück zum Thema.
-
Doch Doch, die Black Line (nicht die M-Performance) gefallen mir sehr gut ABER kosten halt irgendwas um die 750€.
Daher war meine Hoffnung dass es eventuell jemanden gibt der die normalen LCI Rückleuchten schon mit Folie DEZENT getönt hat und mir da vllt ein paar Bilder liefern könnte wie das Ergebnis aussieht.
Mit der Qualität habe ich bei meinem vorherigen E92 gute Erfahrung gemacht. Die Folie sah sehr hochwertig verklebt aus und hat in meinem Besitz (4Jahre) gehalten.
Die M-Performance gefallen mir persönlich nicht so gut. Wirken an einem weißen Touring zu übertrieben schwarz. -
Hallöle,
hat schonmal jemand bei einem F30/F31 LCI die Rückleuchten durch Folie dezent getönt?
Ich habe einen F31 LCI ohne das spätere M Shadow Paket und überlege derzeit mir die Rückleuchten dezent tönen zu lassen und somit ein hoffentlich ähnliches Bild zu erzielen wie die originalen Black Line Rückleuchten von BMW. Denn die originalen Rückleuchten kostet um die 750€ und das folieren kostet um die 130€
Habe schon viel gesucht aber dazu noch nichts gefunden.