Die Gitter sind lackiert und der Sensor funktioniert wie gewohnt
IMG_8292 Kopie.JPG 2419aae5-c31c-4c6c-92d7-7c7b7b0ed5f7.JPGaca2edc7-06ef-487a-a024-852d8882c9dd.JPG
Die Gitter sind lackiert und der Sensor funktioniert wie gewohnt
IMG_8292 Kopie.JPG 2419aae5-c31c-4c6c-92d7-7c7b7b0ed5f7.JPGaca2edc7-06ef-487a-a024-852d8882c9dd.JPG
Bin gespannt, wie du den Lautstärkeanstieg dadurch empfindest. Ich finde das MPPSK im Sport-Modus schon ziemlich laut Und im Comfort-Modus finde ich es genau perfekt für den Alltag.
Brummt er bei dir im Sport-Modus bei zwischen 1500 und 2000rpm auch sehr laut? Darunter und darunter ist der Sound super, aber in dem Bereich trifft man wohl die Resonanzfrequenz
Bekommt man die Carbon-Kappen auf den Endrohren irgendwie einfach ab? Zum Putzen ist das eine Katastrophe
Einfach die kleine Schraube an der Unterseite der Endrohrblende lösen und abziehen.
Man bekommt es halt nicht perfekt aufs Foto. Sieht genial aus in live.
Ein vorher nachher Bild kommt noch.
So einfach mal probiert für 180€. Wirkt auf den Bildern etwas dunkler als Live. Absolut zufrieden mit der Qualität, wie lange es hält wird sich zeigen.
790201b7-e996-400a-9f47-954db6f9bfaf.JPGc1e29425-9518-4c0d-b0b7-46a129357538.JPG24db990d-8c88-4f17-968a-969d0c83fd97.JPG
Schon dabei
Richtig, einfach die Optik die dagegen spricht.
Keine Ahnung, ich habe es bei Matthes machen lassen und wohne in Bayern.
Hinweis bzgl. 10 Tage hatte ich keinen bekommen.
Aber abgesehen davon kommt man ja bestimmt innerhalb 2 Wochen mal bei der KFZ Stelle vorbei um die Papiere berichtigen zu lassen.
Der Hinweis kam bei mir von der GTÜ.
Mein Wagen hat die Endrohre mit Carbon-Ummantelung. Der verchromte Teil der Endrohre ist nicht mehr ganz sauber, ich würde fast sagen es ist eine Art Flugrost drauf. Welches Wundermittel gibt es um das sinnvoll zu entfernen? Eine Dose Nevr Dull hätte ich hier, passt sowas?
Das hatten wir hier vor kurzem erst. Autosol Metal Polish
Prinzipiell ja. Wenn Du aber noch einen Zaubertrick hast, wie man zwischen Carbon und Endrohraussenseite kommt, bin ich ganz Ohr.
"Innen" klappt auch gut mit Chrompolitur und Polueraufsatz für die Bohrmaschine.
Ich mache das immer mit einem Microfasertuch und fummel das in den Zwischenraum. Schön geht anders aber es geht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann das vielleicht auch abhängig vom Bundesland oder vom Kreis sein? Ich wurde extra drauf hingewiesen dass ich 10 Tage Zeit habe es eintragen zu lassen.
Wo hast es du machen lassen? Ja ich weis auch ned was da manche für Probleme haben...
Bei meinem BMW Händler des Vertrauens, Mobilforum Gruppe in Freiberg.
Muss das extra abgenommen werden? Ich dachte mit dem Gutachten zur Zulassungsstelle gehen und eintragen lassen reicht?
Es muss zwingend abgenommen werden! Mit der Abnahme und deinen Fahrzeugpapieren musst du dann innerhalb (ich glaube) 10 Tagen zu deiner Zulassungsstelle und dort wird es dann eingetragen.
Das Kit beinhaltet unter anderem ein Teilegutachten und ein Formular, welches die BMW Vertragswerkstatt ausfüllen muss und damit bestätigt dass der Umbau des Kits von der Vertragswerkstatt ausgeführt wurde.
Servus,
hat sich einer innerhalb der letzten paar Wochen ein Power und Soundkit einbauen lassen? Mein Händler sagt nur er kann es bestellen aber darf es seitens BMW nicht verbauen .
Am besten wäre ein Händler in Bayern.
Gruß Michael
Meins wurde in der 47.KW 2019 bei meinem bestellt, verbaut und abgenommen. Abnehmer war die GTÜ. Die Woche darauf wurde es von der Zulassungsstelle in die Papiere eingetragen.
Alles lief ohne irgendein Problem ab.
Keine Ahnung warum einige Händler so ein Problem daraus machen