Beiträge von Bmwfan95

Stehe kurz vor der Bestellung. Wollte mir nur nochmal paar Meinungen einholen. Laut Reifenrechner.at sollte mein Vorhaben klappen. Bisher fahre ich M403 mit 10mm Spurplatten vorn und 15mm Spurplatten hinten.
    Nun möchte ich folgendes fahren

VA: BBS CI-R 8,5Jx20 et32 225/35 R20
    HA: BBS CI-R 9,5Jx20 et40 255/30 R20

Was meint ihr? Geht oder schleift?

Naja ich hab mit dem Herrn Matthes persönlich geschrieben. Und was ich so gelesen hatte ist er der Ansprechpartner schlechthin dafür.
    Aber falls jemand weis wo die Anlage ohne Probleme verbaut werde kann, bitte sofort Bescheid geben. :thumbup:

Habe ich auch sehr viel gelesen. Merkwürdig warum gerade die solche Probleme machen.

Ich verstehe nicht was die Autohäuser für ein Drama daraus machen ?(
    Es gibt doch nun genug Leute (inkl. Mir) die sich das MPPSK in den letzten Wochen verbauen lassen haben!? Dort gibt es München frei aber woanders nicht?? Ich glaube es liegt einfach daran was für eine Pfeife einem bei BMW da gerade gegenüber sitzt :thumbdown: Sorry!

Auch eben von BMW Matthes eine Absage bekommen, angeblich gibt München es nicht frei. Das lustige ist von München habe ich eine Zusage per Kostenvoranschlag bekommen, jedoch für 800,-€ mehr als Matthes auf der Homepage verlangt.. Die Frage ist jetzt wie oder wo bekomme ich das MPPSK nun einigermaßen günstig her ?(

Geh am besten mit dem Kostenvoranschlag von München zu deinem Händler und frage ihn wo nun eigentlich das Problem ist.

Ich kann Euch versichern, dass auch ohne den genannten "Oldschool-Soundgenerator" mehr als genug Sound vom Eventuri im Innenraum ankommt. :D
    Auf dem verlinkten Video ist das sehr undeutlich zu hören. Kein Vergleich zur realen Wahrnehmung - war bei der ersten Testfahrt richtig erschrocken wieviel Alarm das Ding macht 8|

Fahre ebenfalls die Kombi MPPSK mit HJS300 und Eventuri und der TÜVler hatte zumindest keinerlei Anstände gezeigt als er die beiden Gutachten vorliegen hatte. Vielleicht hatte ich Glück, vielleicht passt es.

Ich kann versuchen das ganze mal entsprechend Aufzunehmen. Muss allerdings bis 01/03 warten - erst dann wird er wieder ausgepackt :thumbup:

Ein gutes Video über den Sound innen wie außen würde mich brennend interessieren :thumbup:

Die Luftführungen links und rechts sind unlackiert geblieben. Ich finde das sieht so besser aus als wenn man die auch noch glänzend macht.
    Die Stoßstange war dafür abgebaut ja. Ist aber kein sooo großer Aufwand. Geht zu zweit ganz gut weil man auf die ganzen Stecker und Kabel (in meinem Fall PDC, Surround View, ACC) dahinter aufpassen muss.
    Aber das Ergebnis macht auf jeden Fall einen hochwertigen Eindruck. Gerade zusammen mit den Schwarz glänzenden Nieren. Die Nebelscheinwerfer habe ich noch dezent tönen lassen mit Folie.
    Bin Happy ^^
    Und ja die Kamera hat das leider nicht so perfekt aufgenommen wie es Wirklichkeit ist. Vermute mal das liegt an dem HDR? Bin kein Foto-Profi :whistling: Die Angel Eyes sind ganz normal Weiß. :D

Hier nochmal besser...
    e7fad8f6-90cd-40fd-8139-63df0b5715c6.JPG