Beiträge von Dustyy
-
-
aso wegen fotos von innen.. hab ich bewusst ned gemacht da ich mich nich noch mehr quälen wollte... aber die sportsitze (stoff) mit rotem akzent und der sportline armaturen mit schwarzlack und roter akzentleiste kombiniert mit sportlenkrad und sportautomat mit den schaltwippen kam eeextreeem heiss rüber.. und dies schon durchs fenster
ausstattung folgt noch
-
Meld dich mal bei der UNO, diese Folter ist ein grober Verstoß gegen die Menschenrechte.
wem sagst du das
baaaaaaaaaaaaaaa
-
boaaa 150kb pro bild is ja nen witz.. naja so habs geschafft..
so lange warten weil CH und der Fahrzeugbrief erst 3 A-Tage später zugesandt wird und die glaub ich noch etwas stress in der Werkstatt haben..
-
abend zusammen
war grad bei meinem Händler um die Winteralus abzugeben, dass alles schon eingetragen etc ist..
dann seh ich auf dem Hinterhof meinen weissen 3er... und er siit super aus!! bin hin und weg... ABER
das ist puuure FOLTER!! ich muss noch bis 8.3. wartenhier mal erste eindrücke.. leider nur von aussen! bin super zufrieden mit meiner Farbwahl
Grüsse Dustyy
-
Das bestreite ich nicht
Das Lächeln würde mir aber auch fehlen wenn ich 50.000 Euro und mehr für ein Auto ausgebe und dort dann Verarbeitungsmängel oder billge Materialien finde. Alleine die Einsparungen, die im laufe der Zeit beim E90 vorgenommen wurden, machen mich ziemlich sauer. Der Wechsel von der Dämpferkinematik aussen beim Heckdeckel des E90 zu den Bügeln des F30 ist ebenfalls eine Frechheit.
Es ist nicht alles Gold was glänzt.
Grüße
Svenhmm genau das mit den Bügeln also, dass der Kofferraumdeckel beim drücken auspringt find ich super beim F30
-
-
uaaa GT ob 3er oder 5er geht gar nicht.. meiner meinung nach..
-
Vielleicht interessierts jemand, hier kann man die Bedienungsanleitung als PDF runterladen. Nur in englisch aber besser als nichts
http://www.f30post.com/goodies…Owners_Manual_F30POST.pdfGrüsse und viel spass beim lesen.
-
so hoffe jetz sind alle drin..
Gebau wie weiß. Nie im Leben ein weißes Auto. Dann doch lieber wieder schwarz.Hab gestern en weißen F30 gesehen. War absolut häßlich.
naja geschmacksache mir gefällt er zum beispiel grad so am besten