sodeli seit gestern 9uhr hab ich mein F30
alles soweit super! konnte ihn noch nicht so geniessen da schlecht wetter, einfahren und viel arbeit
morgen gehts nach Genf. dann kann ich mehr sagen.
bis jetz hat mit die verarbeitung vollkommen überzeugt!
geniales auto und sehr leise!!
bin jetz 160km gefahren, verbrauch bei 5.0l wahnsinn und dies noch bei den harzigen <200km
super
entertainment super, ipod anschluss ohne probleme auch super, handy auch perfekt und sprachsteuerung versteht mich sogar
Beiträge von Dustyy
-
-
aaah noch einmal schlafen.. ich glob ich platz gleich ;D
-
2 kammern oder variabler Turbinengeometrie ist nicht alte technik.. und deshalb hat er kein turboloch und hängt gut am gas..
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
jaja hab ich schon gesehen deshalb nicht dich zitiert.Rot sieht er auch super aus! chic chic
-
also nachdem ich am Wochenende 400 km gefahren bin, frag ich mich was es bringen soll den Schalter konstant auf Sport zu stellen? die drehzahl wäre konstant zu hoch
find ich auchdeshalb frage ob A oder M
aber wie gesagt frag dein Händler
-
sweeet könnt meiner sein.. nur brauch/will ich ned so riesen felgen
-
Swiss Premium, ganz wichtig ;Djep des ist sehr wichtig
da wird dir vollgendes Geschenkt:Xenon
Servotronic
PDC hinten
Regensensor
Scheinwerfer-Waschanlage
Geschw.regelanlage m. Bremsfunktionis doch genial wenn das bei uns schon Serie ist
-
Hallo,
weiß jemand, ob die Möglichkeit besteht, die Fahrerlebnisschalter-Einstellung "Sport" dauerhaft zu aktivieren.
Gruß
Justushast du nen automat oder manuell?
-
showroom tönt gut
800kb tönt auch gut 1.5mb würde aber besser tönenwas haltet ihr von meiner ausstattung?? nix?!
-
so hier die ausstattung .. weiss nicht grad ob komplett..