Bei mir steht da nichts dergleichen. Bei Sicherheitseinstellungen steht Passwort im Auto ( hab ich auf nie gesetzt). Von Remote Service aktivieren nichts zu finden.
Beiträge von Holgi4478
-
-
Müsste erst im BMW Connecteddrive Menü aktivieren.
Ich werde noch verrückt. Bei mir geht das Dingen einfach nicht. Hab das Remote App installiert. Sehe bei Steuerung nur Online Suche. Ich bin auch auf BMWConnectedDrive registriert. Wo genau muss man da im ConnectedDrive Menü aktivieren? -
War beim Händler. Dass ich keine SMS empfangen kann könnte seiner Meinung nach daran liegen, dass ich keine Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung habe, oder daran, dass mein Samsung Note 3 das Profil nicht zulässt (was Einstellungssache sein könnte). Er wird der Sache nachgehen.
Auch zum Problem, dass die My BMW Remote Funktion nicht funktioniert, weiss ich nicht mehr. Laut Händler soll es ab Herbst neue Funktionen geben - ob es dann geht weiss der Teufel. -
Habe auch Swisscom. Werde beim Freundlichen nachfragen, ob er mehr weiss. Grüssle Holgi.
-
Ich habe auch das Galaxy Note 3 und das verhält sich mit meinem 435ix Bj. 10/2013 komisch. Ich habe per Bluetooth nur die Anruffunktion. Ein anderes Profil gibt es nicht. Also nichts mir SMS empfangen. Das My BMW Remote zeigt bei Einstellungen mein Fahrzeug. Bei Steuerung sehe ich nur die Online Suche, sonst nichts. Weiss jemand Rat?
-
Es gibt trotzdem einen toten Weinkel den man nicht einsehen kann.
hossi: Sobald ein Fahrzeug im toten Winkel auftaucht, leuchtet die LED im Spiegel.
Blinkt man trotzdem, vibriert das Lenkrad und die Spiegel LED blinkt in einer hohen Frequenz.Beim 4er erlebe ich den toten Winkel tatsächlich als recht gross (grösser als beim E92). Die Beschreibung der Funktion ist vollkommen korrekt und ich empfand das System in manchen Fällen schon als extrem hilfreich (insbesondere beim Spurwechsel von rechts nach links auf der AB).
-
stimmt schon. Motorbremse ist besser im dichten Verkehr. Dann ist segeln eher hinderlich. Und kick down geht ja Gott lob auch im Eco Pro nach dem Segeln, wenn man schnell die Leistung braucht.
-
eco spricht der Motor verzögert an und hat weniger Leistung bei gleicher Pedalstellung programmiert.
Fahr mal an einem Berg in eco und gib Gas. Beim beschleinigen schaltest Du von Eco auf Comfort und schau was passiert bei gleicher Fahrpedalstellung.
... und dann in den Sport Modus- dann geht die Post ab. Eco Pro ist sehr niedrtourig ausgelegt. Macht auch Spass und klingt beim 435 i super bassig.
-
Finde Segeln im F 32 echt super. Auf der AB leicht bergab kaum Geschwindigkeitsverlust. Nur schade, dass die Funktion nicht mit der Power des Comfort Modus kombinierbar ist. Beim Gas geben nach dem Segeln, ist die Leistung erst nach ca. 1 Sekunde wieder da.
-
Es gibt in der heutigen Zeit soviele Möglichkeiten sich zu informieren wenn man es will oder man sich unsicher ist, deshalb ziehen bei mir so Aussagen nicht
Deshalb schreibe ich es hier herein, damit andere es LESEN und sich INFORMIEREN können: Die Beschreibung im Konfigurator 40:20:40 ist nur die halbe Wahrheit.