Beiträge von Holgi4478

Ja, München ist zwar sehr schön aber halt etwas weit. Eigentlich müssten doch allerdings in Deiner Gegend noch mehr SportLine rumfahren :S
    Die Felgen waren für mich ein wichtiger Grund zur Wahl dieser Linie.

Grüssle
    Holgi

Hatte schon verschiedene Probleme mit dem Gadget (is es nun ne App oder ein Widget?):
    Anzeige keine Verbindung; Anzeige nur Weltkugel; dritter Tag verschoben (siehe Bild).
    Ich hab das immer darauf zurückgeführt, dass die Abdeckung in der Schweiz vielleicht nicht so gut ist.
    Ich finde die Darstellung ansonsten Genial: links die Karte perspektivisch und rechts Uhr und Wetter.

Nun aber ständig diese mega hässliche Analoguhr => hoffentlich krigen die das in den Griff, zumal ich die Darstellung über Menü und ConnectedDrive bekomme!

Der Parkassi-Knopf geht bei mir defintiv. Habe allerdings nicht nur PDC sondern Kameras und Einparkhilfe. Habe es so eingestellt, dass ich Top View habe und dann geht der Motor nicht aus. Auch beim Anhalten und Rückwärtsgang einlegen, ist so Start-Stopp deaktiviert. Wenn die Stopp-Automatik an ist und Motor aus, springt er durch drücken des Parkassi-Knopfes wieder an und man kann zügig losfahren. Auch Stopp-Stellen nerven dann weniger.

Start-Stop-Automatik nervt manchmal schon: Du siehst, dass
    Du nicht lange stehen wirst und der Knopf zum Ausschalten ist sehr ungünstig
    und schlecht zu erreichen beim Startknopf (weiss nicht was passiert, wenn man
    die bei laufendem Motor verwechselt :( ) . Ich gehe nun dazu über dann den Parkassistenten zu
    aktivieren. Dann ist nämlich die Start-Stop-Automatik aus. Der Schalter dazu
    befindet sich gut platziert in der Mittelkonsole. Der Trick mit der Bremse ist
    im 4er laut BMW nicht mehr möglich.

Mein Händler hat mich gerade informiert: SMS empfangen geht nur mit erweiterter Smartphone Anbindung. Nachrüsten nicht möglich. Remote geht in der Schweiz aus Urheberrechtlichen Gründen noch nicht. Wohl erst ab Herbst ...