Beiträge von querfahrer

Hi,

Befürchte aber, dass die Ladezeiten dann sehr hoch sind.

Also ich hab folgende Erfahrung gemacht bezüglich Ladezeiten - ich zähle mal auf (von 1=schnell bis 5=langsam):

• iPod über USB
    • USB Stick
    • interne HDD
    • Bluetooth Musikwiedergabe
    • interne Spotify App inkl. iPhone in der MAL anschließen

Bin ich richtig der Annahme, dass beim F32 nur USB 2.0 und nicht 3.0 unterstützt wird?

Ja, bist du.

Btw: Woher hast du die mp3 Dateien? Evtl. Kopierschutz?

LG

neigt die frontscheibe anzulaufen, sodass ich in den manuellen modus schalten muss für die frontscheibe

8| Dann muss bei dir irgendwas faul sein. Ich hab den Frontscheibenmodus bei mir noch nie verwenden müssen, nichtmal im Winter wo alle mit Schneepatzen auf den Schuhen eingestiegen sind. (Und erst recht nicht im Sommer)

Grüße

Hi,

umprogrammieren ist nicht möglich. Sieh es einfach so: 16° im BMW == LO in Audi & Co.

ich kann dein Problem aber nicht nachvollziehen, auch wenn (wie zB gestern) den ganzen Tag die Sonne auf mein Auto runter brennt und ich um ca. 17:00 einsteige, bläst mir die Klima (Einstellung: MAX AC) nach wenigen Minuten dermaßen kalte Luft entgegen, dass ich wieder auf Automatik schalten kann.

Natürlich variiert die Zeit, letzte Woche in Kroatien hats auch länger gedauert, bis der ganze Wagen mal runtergekühlt war, aber nie länger als vielleicht 10 Minuten.

Grüße

Über Kommentare, Anregungen und Tipps, freue ich mich immer..... also her damit!

Was soll ich sagen -> EINS-A der Wagen! Du hast Geschmack, gefällt mir wirklich saugut dein 40i - Grau mit den schwarzen Akzenten, die Felgen .. einfach alles richtig gemacht für meinen Geschmack :love: :thumbup:

Würde ich auch gerne mal in Live sehen ;)

Liebe Grüße aus Kärnten

Wow, das sieht ja mega gut aus, verdammt flüssig das ganze.
    Ich war vor kurzem auf der Suche nach einem vernünftigen Programm, um den Android Screen auf den Laptop (und in weiterer Folge auf den Beamer) zu spiegeln, jedoch keines davon war soo flüssig.

Wie funktioniert das Ding hier? Braucht man ne extra Box oder sowas?

Grüße

Ich hatte das auch vorne links und es wurde von meinem Händler anstandslos und kostenfrei behoben.

Same here.
    Beim letzten Service meinem Freundlichen gesagt, "da scheppert was auf der Beifahrerseite, wahrscheinlich der Türpin" - nach der Abholung war wieder alles ruhig ;)

1) welche zentralle kann ich alles nehmen (auch wenn ich macnhe funktionen nicht nutze)?
    2) brauche ich ein neues Kabel um von der Zentrale zum Schalter zu kommen ?
    3) kann ich ich Spurassiten oder so relativ einfach nachrüsten ?`(oder brauche ich Kamera in der scheibe)

1.) steht alles auf Seite 1 dieses Beitrags (oder unten im Zitat) - ob es da unterschiedliche Schaltzentren gibt (mit SHA od ohne), weiß ich nicht.
    2.) siehe 1.
    3.) Du brauchst die KAFAS2 Kamera

Lenkrad mit Heizung
    Verbindungsleitung Lenkrad 32 30 7 848 337 35,14€
    Schaltzentrum Lenksäule 61 31 9 351 146 390,64€
    Taster Lenkradheizung 61 31 9 384 363 41,23€
    Abdeckung unter Lenkrad 61 31 9 219 551 40,02€

Wenn du allerdings nur das nachrüsten willst können sich die Teilenummern ändern.

Die Temperaturanzeige freizuschalten muss aber codiert werden, oder?

Ja, muss codiert werden.

Meiner zeigt auch immer ca. 2 Zentel weniger an als die Luftbefüllanlagen von der Tanke. Habe mehrere getestet.

Ist bei mir auch so. Ist mir aber auch relativ egal, ich hab das System initialisiert, wenn also ein Druckverlust stattfindet, zeigt er mir es an und ich muss nachfüllen/überprüfen - am (hoffentlich geeichten) Barometer bei der Tanke sehe ich den exakten Druck.

Merkwürdig fand ich auch, dass der Reset beim ersten mal sehr lange gedauert hat

Das ist normal so.
    EDIT: Du kannst auch den Motor abstellen und das System setzt dann die Initialisierung bei der nächsten Fahrt fort.

Grüße,
    Olli

Kann es vielleicht auch was mit der Zwischen-Folie für das HUD zu tun haben, die ist ja komplett über die ganze Scheibe verbaut !?
    Wäre eine Theorie für mich !??...

Ich hab kein HUD und ebenfalls alles voll mit diesen Kristallen, wenn ich gegen tiefstehende Sonne fahre :cursing: