Dir wird im F3x die SMS/iMessage, also der Text im HUD angezeigt??
Das man es sich vorlesen lassen kann per Siri oder iDrive, auch beantworten kann und das es im iDrive entsprechend angezeigt wird (sofern die SMS/iMessage während bestehender Verbindung Telefon/Auto eingeht) ist alles korrekt. Aber das man die SMS/Nachricht im HUD angezeigt bekommt wäre mir jetzt wirklich neu.
Oh, sorry, dann muss ich meine Aussage hier korrigieren.
Ich bin lt. Michaels Aussage von diesem Post davon ausgegangen, dass es im HUD angezeigt wird. Ich selbst hab gar kein HUD
Sorry, falls ich da jetzt für Verwirrung gesorgt hab
Toll wäre wenn mal jemand ein Video einstellen könnte wie das ganze aussieht. Vor allem mit Apple Music.
und auch Whatsapp Nachrichten werden empfangen und vorglesen
Ja, das wäre nice! Vielleicht auch vom Renault von Dzeko's Freund mit den WhatsApp Nachrichten.
Wenn WhatsApp dort funktioniert, dann widerlegt das auch meine Aussage bezüglich der Implementierung seitens BMW.
Ist bei mir nicht notwendig, ich stecke das Handy an und nach ca. 20-30 Sekunden drücke ich auf die entsprechend belegte Favoritentaste und die Spotify App ist da.
Navi Prof., Baujahr 05/16.
Das muss ich nochmal testen, vielleicht war ich nur zu ungeduldig, kommt schon mal vor
Danke für die Rückmeldungen jedenfalls, sehr spannend was man alles noch rausfindet hier.