OK, Versuch war es wert aber 28000 wird sich nicht ausgehen
Schon alleine wegen der beknackten NOVA
Da kannste fast nur in AT verkaufen (außer natürlich ein Deutscher bezahlt dir deinen Preis )
OK, Versuch war es wert aber 28000 wird sich nicht ausgehen
Schon alleine wegen der beknackten NOVA
Da kannste fast nur in AT verkaufen (außer natürlich ein Deutscher bezahlt dir deinen Preis )
Der hat offensichtlich Navi Prof, aber kein Kombi mit erw. Umfängen. Kann das sein? Ich dachte, die erw. Umfänge wären beim Prof. immer dabei?!? (wenn ich richtig liege, wurde der große Bildschirm bzw. Navi Prof. wohl nachgerüstet - das war mein Hintergedanke)
EDIT: Bild noch eingefügt.
Vielen Dank.
Sieht super aus, werd ich mir wohl bestellen
Preis ist ja Hammer mit 36,70€. Fast unvorstellbar, dass hier auch das LED Band mit dabei ist.
Hat noch zufällig jemand so'n T-Kabel übrig? Ich würde mich über eine kurze PN freuen.
Grüße
Hi Leute,
hab mal eben knappe 15 Seiten im Thread geblättert und super Fotos gesehen, leider nicht in Verbindung mit den Standard M-Paket Akzentleisten (Alu+Blaue Leiste).
Hat jemand mit der Kombi schon die Blende verbaut und könnte vielleicht ein paar Bilder für mich reinstellen? (Im Konfigurator auf bmw.de sieht man das leider nicht so detailliert)
Die meisten hier haben irgend ne Kombination aus Schwarz hochglanz oder Alu+Akzentleiste Schwarz hochglanz, was ja perfekt zusammen passt... würde mich interessieren wie es bei mir aussehen könnte
Liebe Grüße
Hallo Leute,
hier mein versprochenes Update zu dem Thema. (bisschen verspätet aber immerhin )
Ich hab nun das aktuelle Update am NBT und auch am iPhone = Keine Verbesserung.
Was sich allerdings verbessert hat (es mag nun an einem App-Update oder an dem BMW Update liegen) ist, dass nun die Spotify Albumcovers und Titel korrekt angezeigt und aktualisiert werden.
Vorher war nur das erste in der Playlist abgespielte Cover und dessen Titelname zu sehen, auch wenn weitergeschalten wurde. (Alles über Bluetooth natürlich - per BMW Connected App und USB verbunden klappte es schon davor)
Ich werde das Thema beim nächsten Service mal ansprechen, Garantie läuft noch bis 06/2016.
Grüße aus dem nebligen Süden
EDIT: Bild umgedreht
Hi Leute, ich habs jetzt nicht getestet, aber seid ihr euch da sicher, dass die durchgehend Saft haben?
Es gab hier schonmal nen Thread, da wird berichtet, dass die nach (ca!) 10min aus gehen.
Danke Mario, das hab ich bereits gemacht, indem ich mein neues Handy komplett neu aufgesetzt (also kein Backup vom alten eingespielt) und somit dieses neu gekoppelt hab.
Gute Idee, vielen Dank. Ich werde gleich heute mal ein Update starten.
Darauf hätte ich auch selbst kommen können
Ich werde berichten, falls sich etwas ändert
Grüße
Hallo @all.
Seit ein paar Wochen musste ich feststellen, dass die Annahme eines Anrufs im Fahrzeug sehr lange dauert, d.h. im Konkreten:
Mein Handy (iPhone 5) ist per Bluetooth gekoppelt und wenn ich einen Anruf erhalte, hebe ich wie gewohnt mit der Taste am Lenkrad ab (habs auch per iDrive Controller probiert, gleicher Effekt).
Im Moment ist es so, dass das System etwa 5-6 Sekunden braucht, um den Anruf anzunehmen. Erst dann kann ich sprechen.
Das Verhalten war vorher eindeutig nicht so - der Anruf wurde vorher immer direkt angenommen, ohne jegliche Verzögerung (klar, wird im Millisekundenbereich gewesen sein, aber jedenfalls <1sec).
Nun hab ich mir gedacht, vielleicht liegt es am (mittlerweile schon "älteren") Handy. Am Freitag hab ich dann mein neues Handy bekommen (iPhone 6S) und dieses gleich gekoppelt. Die Anrufannahme dauert aber immer noch ewig.
Es handelt sich um das Navi Prof NBT aus BJ 06/2014 (inkl. erw. Smartphone Anbindung).
Ich habe bereits versucht, den Haken bei "Audio" wegzunehmen, also das Tel. wirklich nur als Telefon gekoppelt zu betreiben, hat aber nichts geändert.
Hat irgendjemand vielleicht eine Lösung dafür?
Kann es evtl. an einer Codierung liegen (hatte mal vor 2 Monaten Video während der Fahrt am NBT codiert)?
Liebe Grüße
Bei den Sportsitzen kann das auch mit einer zu steilen oder zu flachen Sitzflächenneigung zusammenhängen. Hatte ich auch schon öfters auf Langstrecken.
dito
Hatte ich auch schon, wenn ich auf Langstrecken den (kompletten Sitz) zu weit nach hinten geneigt und die Oberschenkelauflage zu weit ausgezogen hatte, war das auch unangenehm nach 2-3 Stunden Fahrt.