Wenn das bis jetzt möglich gewesen wäre, hätte ich dies auch schon getan
Beiträge von Ritzo
-
-
Hi,
ob es zum Beispiel sinnvoll ist das Zusatzinstrument dazu zu nehmen,
oder hab gesehen das die erweiterten Instrumentenkombi im Tacho nicht wählbar ist, aber auf den Fotos sieht es genau so aus wie in meinem mit!
Wie ist das Lenkrad im Vergleich zum M Lenkrad, meine die Dicke des Lederkranzes und allgemeine Größe.
Fahrwerk, so wie das adaptive M Fahrwerk oder anders abgestimmt? Straffer oder weicher?
Fahreigenschaften subjektiv und Verbrauch!Ganz viel eigentlich
Gruss
-
Hallo,
bei mir steht Ende des Jahres was neues an und wollte mal nach eurer Erfahrung zum Alpina D3 fragen.
Sollte wieder ein Touring werden und auch wieder mit Allrad.Gruss Andreas
-
HI, hab die Schnitzer Federn drin und find sie echt gut.
Für ne varaible Tieferlegung würde ich mal bei KW nach den Federn mit Einstellung schauen die kann man noch was anpassen. Werden meine nächsten sein!
Gruss
-
Hi,
hab nächste Woche nen Termin beim
und dann werden wir sehen was er sagt
Gruss ANdreas
-
Hallo,
klingt gut mit der Aufbereitung.
Kontaktdaten für die Aufbereitung würden mich auch interessieren!!
Gruss
-
Schlaufuchs, werde ich auch machen.
Dachte nur jemand hätte das schon mal gehabt, um ihnen direkt zu sagen was los ist!
Sind bei mir nicht so kooperativ wie mach andere -
HI, kommt aus der Tür!
Wie gesagt aber nur dann wenn sie ganz geschlossen ist!
Sind die beiden hinteren Türen!
-
Hallo,
habe ein klappern in meinen hinteren beiden Seitenscheiben ( F31 ) wenn sie geschlossen sind.
Sobald ich sie aber einen Spalt öffne ist das Geräusch weg!Kann mir da jemand helfen?
Gruss Andreas
-
Haha.
Ja bei mir schließt sich der Kreis mittelfristig.
Brauche nur noch von Tuningwerk meine neuen Keramikendrohre und das Mittelschalldämpferersatzrohr. Dann kommt der PP Diffusor.Welches Projekt danach angegriffen wird sollte wohl klar sein...
Haha.
Ja bei mir schließt sich der Kreis mittelfristig.
Brauche nur noch von Tuningwerk meine neuen Keramikendrohre und das Mittelschalldämpferersatzrohr. Dann kommt der PP Diffusor.Welches Projekt danach angegriffen wird sollte wohl klar sein...
Hi, was bekommst du den da für Endrohre??
Gibst da Fotos zu?Grüsse