Das ist Plan B, wenn hier alles nicht klappt.
Beiträge von Lopfing
-
-
Kleines Zwischenupdate.
Ich habe 2 Autohäuser hier im Norden um ein Angebot gebeten.
Autohaus 1 kann bestellen und liefern, hier gibt es aber beim TÜV grosse Unsicherheit, ob es noch eingetragen werden darf. Hier klärt der TÜV-Mann nochmal intern.
Autohaus 2 hat bei BMW eine Anfrage zum Verbau gestellt, da auch unsicher.Es ist irgendwie traurig, was da für Unsicherheit herrscht.
mal was Anderes:
Mir gefallen die silbern Blenden nicht und die Carbon-Blenden finde ich unverschämt teuer und auch nicht wirklich toll. Irgendwie sehe ich überhaupt nicht ein ca. 15% vom MPPSK für die sch... Blenden auszugeben.
Habt ihr gute Alternativen, kriegt man die Originalen vom alten Auspuff irgendwie draufgefummelt?
Welchen Durchmesser haben die vom MPPSK, Aussendurchmesser und hinten am Anschluss wo es auf die Rohre vom Esd kommt?Grüße
-
Also laut BMW Kundenservice ist es derzeit ja nicht bestellbar... oder hat sich das doch wieder geändert?
wie, mach kein Mist. Ich hatte mal bei Matthes nach einem Angebot fragt und ob es für meinen noch geht und da kam keine Info, dass es Probleme gibt.
Dann werd ich vorsorglich mal nachhaken, nicht das es dann doch noch eingestellt wird. -
Bisher noch nicht, hat aber auch keine Eile.
Kommen tuts eh, das stimmt -
Hi,
habe evtl. Interesse.
Kannst Du mir das Gutachten bitte einmal zusenden?Danke
-
Moin zusammen,
Ich habe nochmal eine Frage zum Probehören: Ist hier jmd. aus dem nördlichen Raum HH bzw. Norderstedt-Kayhude-Tangstedt-Segeberg oder nähere Umgebung?
Würde gern das MPPSK live hören und dann entscheiden, ob ich es verbauen lasse oder nicht. Eigentlich ist die Entscheidung ja schon gefallen aber, sicher ist sicher.
Grüße
-
Hatte bei mir mal auf Verdacht den Test machen lassen, hab nix gehört, bin aber auch kein Profi
Diagnosegerät worde angefordert und hat einen Wechsel vorgeschlagen.
Der hat dann den Kulanzantrag gestellt (FZ ist EZ 11/2011 und hatte ~55.000km drauf), dieser wurde genehmigt und 2 Wochen später alles getauscht. Auf ca. 150€ bin ich selbst sitzen geblieben, irgendwelche Kleinteile die BMW wohl generell nicht übernimmt. Öl konnte wieder verwendet werden, Wechsel war damals vor 2.0000km, sonst wäre das auch noch auf die Kosten gekommen. 3 Tage Leihwagen hatte der gesponsort.
Am Ende hat alles gut geklappt und der Wagen läuft wunderbar und die Abwicklung auch tadellos.
-
Zitat von »Lopfing« Ich glaube, die sind geradeaus sogar schneller als ein M3/M4 Das halte ich für ein Gerücht!
Das halte ich für ein Gerücht!
so so, ich nicht. ich hab zahlen, was hast du ...?
303 ist ja wohl schneller als 250
links M3 und rechts b3
-
Schonmal über Alpina nachgedacht?
Ich glaube, die sind geradeaus sogar schneller als ein M3/M4
-
Hier in SE mit Öl vom Autohaus auch 650€
Öl mitgebracht 450€ + Kosten fürs Öl.
Wahrlich keine günstige Geschichte ...
Dafür Service und drum-her-rum OK.