Beiträge von bordsteinkratzer30

Ne, ich will ja nicht noch mehr kaputt machen ^^ Wüsste jetzt auch gar nicht wo anfangen...traue mir das generell aber sowieso nicht zu.
    Werde das bei der nächsten Inspektion machen lassen ;)

Finde ich aber irgendwie typisch für BMW - da scheint mir die Qualität bei der Leichtbauweise gelitten zu haben. Hatte vorher einen E46 und
    da knackte und knarrte nichts beim fahren - war ja alles aus Gusseisen :D Und hier wird ja des öfteren geschrieben, dass beim Fahren das ganze Gebälk
    ächzt beim Fahren ;)

Und jetzt habe ich noch dieses Kügelchen im Lenkrad...drum erstaunt es mich irgendwie auch nicht :saint:

Ja das hatte die Vorbesitzerin so nachgerüstet. Das war das Bmw Integrated Navigation.Fands auch bescheuert. Teures Panoramadach bestellen aber kein Navi

Meins hat den silbernen Rand weil es das 10,25 zoll Display vom X5 ist.

Panoramadach aber kein Navi? X/ Die Vorbesitzerin ist vielleicht nur damit ins Schwimmbad gefahren?! :saint:^^

10,25 Zoll...stimmt...meins ist ja nur 8,8 Zoll oder so...vom X5 also...sieht wirklich schön aus...bin eigentlich fast begeistert davon...bis auf den Riss im Armaturenbrett, den man ja für den Einbau reinschneiden muss, damit das Display überhaupt Platz hat :D Das ist aber Klagen auf hohem Niveau :rolleyes:

Kurze Frage:

Hab noch ein altes Navi-Professional ohne SIM-Karte. Kann ich nun eigentlich im Splitscreen rechts die Wetter-App aufrufen (über BMW Online Widgets und mit der Handy-Internet-Verbindung)? Sollte das gehen über das Handy?

Auf dem linken Bildschirm des Split-Screens kann ich die BMW Live-Funktion aufrufen und das funktioniert...aber die BMW Online Widgets über den Split-Screen rechts kriege ich nie ans laufen...probiere es schon seit Monaten...es heisst immer, dass dieser Dienst vorübergehend nicht zur Verfügung steht (oder so ähnlich) X/:fail:

Kennt hier jemand dieses Problem? ;(

Hatte ja vorher kein Navi. Also jedenfalls nicht ab Werk.

Hatte nur die blöde Zwischenlösung mit dem navi kasten im Handschuhfach.

Navi-Kasten im Handschuhfach... ;( ...gut ist das Ding jetzt weg! :D Willkommen im 21. Jahrhundert :saint::thumbup:

Dein Display hat ja einen glänzenden Rand...meins ist zwar auch ein Navi-Professional, hat aber nur einen schwarzen Plastikrand ;(:huh::pinch: Deins ist wohl einfach eine neuere Version :/ Muss ich auch haben...ach nein...man kann ja nicht alles machen...oder doch? :evil:^^ Na, vorerst mal nicht :D