Beiträge von bordsteinkratzer30
-
-
Die Alternative ist Augen offen halten.
Ich hab meine vor Jahren in den USA für 50$ ersteigert + 20€ Versand.Ein unschlagbarer Preis...wohl gebraucht, von einem notorischen Kettenraucher und Anti-Frischluft-Fanatiker
Bist Du sicher, dass die Dinger echt sind?Aber danke für den Tipp! Ich schau mal, ob sich ähnliches Glück finden lässt
-
Weiter oben habe ich gelesen, dass Ihr Euch über die 400 Euro für die Paddles aufgeregt habt...mittlerweile kosten die ja 583.22
https://www.leebmann24.de/set-…-3er-4er-61317847610.htmlWie war gleich die Alternative?
-
Sieht sehr geil aus mit den schwarzen Rädern...kein Vergleich zum Vorher-Bild
Darf man fragen, was die Lackierung der vorderen Stossstange gekostet hat? Muss das gleiche Prozedere mal hinten erledigen lassen. Deshalb würde ich gerne mal wissen, was man dafür so ungefähr zu veranschlagen hat
-
Bin eigentlich eher für die Originalen Heckleuchten, aber dieser dynamische Blinker hat schon was...sieht jedenfalls besser aus, als wenn zuerst der innere und dann der äussere
komplett aufleuchtet!Sonst sehen die Leuchten eigentlich eher aus wie die originalen Performance Heckleuchten, die es auch schon für ca. hundert Euro mehr gibt - natürlich ohne
den coolen Blinker-Effekt -
Das sind die LCI Blacklines
Also doch Photoshop!!
Ich könnte ja die Blacklines noch folieren, damit es so aussieht! Ist aber sicher nicht erlaubt, oder?!
-
Weiss eigentlich jemand, ob das eine neue Version an Rückleuchten sind oder ob diese Leuchten auf dem Bild hier einfach gefotoshopt sind?
Sehen jedenfalls dunkler aus als die LCI Blackline Rülis Im Text zum Bild stand was von extra abgedunkelten Rücklichtern (= Blackline?).
Danke für Eure Meinung.
-
Nennt mich verrückt, aber ich habe mir das Geld für die billige Variante aus China gespart und das Knöpfchen von IND bestellt.
Es ist tatsächlich ein Plastikknopf, wie dasjenige aus China wohl auch
ABER: Die haben das viel schöner lackiert. Es ist tatsächlich so eine Art Metallic-Effekt zu sehen (siehe Foto).Und ja, natürlich ist das Ding den Preis von 30 Dollar (plus Porto von 30 Dollar ) nicht wert, aber eben...
-
Ok, danke Euch für die Meinungen Werde dann wohl auch zuerst mal die "vernünftigere" Variante wählen. Falls mir das nicht gefällt, habe ich ja
kaum was bezahlt dafür -
Ist zwar schon lange her, seit dieser Knopf mal bei einigen hier drin für rote Köpfe sorgte, aber ich suche grade so einen Knopf
Der von IND sieht auf den Fotos schon wertiger aus...die Farbe scheint metallic zu sein? So suggerieren wenigstens die Fotos:
Button Polar BlueDer von Aliexpress hingegen sieht einfach nach billigem Plastik aus.
Trotzdem ist es wohl krank für so einen kleinen Button 62 Dollar auszugeben
Vielleicht sieht der IND-Knopf ja nur auf den Fotos nach metallic aus...und wenn
man den teuren Knopf dann zuhause hat, sieht man, dass er 1:1 wie der von Aliexpress aussieht?? Kann das jemand falsifizieren?