Also meine waren bei 60000 schon so weich, dass ich die gewechselt habe
alles klar, werde ich mal prüfen- Danke für den Tip
Also meine waren bei 60000 schon so weich, dass ich die gewechselt habe
alles klar, werde ich mal prüfen- Danke für den Tip
Sind die ersten.. 6 Jahre 110TKm
...das war schon von Anfang an mit Mischbereifung noch extremer .Da dachte ich Spur einstellen bring etwas. Bei der Gelegenheit sind die Runflats runter und die Spurplatten mit 255 rauf gekommen.
Gesamt Handling wurde etwas besser.
Aktuell 245/45/17 WR rundum ohne Platten aber die Lenkung ist immernoch so als wäre 1.2 ATÜ drauf.... also entweder schwammig in Comfort oder hakelig in Sport.
Und ja ich habe schon alle Luftdrücke dieser welt ausprobiert - incl 225 rundum.
Ist wohl Stand der Technik
Lenkunsspiel hat du aber nicht? (Reparatursatz Druckstück EPS)
Wenn, dann sind es höchstens noch Domstrebe und Spur.
Rollbar und M3 Querlenker helfen bei Kurven aber nicht beim Geradeauslauf
Ne, bei comfort ist die Lenkung weich und gleichmäßig.
Auf sport fängt sie an bei niederen Geschwindigkeiten zu haken und unpräziese zu sein. Und ab 200 reichen 2mm einlenken und du wechselst die 2 Spuren auf einmal.
Keine Nachbearbeitung !
Und ja, wenn es per einzelabnahme eingetragen wurde schleift da auch nix !
Würde sogar sagen dass 265 rundum möglich sind, aber ich hab lieber mehr Fleisch auf der Felge.
Naja Royal Flush wäre eine ausgewogenere Lenkung- das stört mich immernoch.
Hat da jemand Tips, um das Lenkspiel um die Mittelaage zu minimieren..
Domstrebe, Anti Roll BAR, M3 Querlenker, andere Spur ? Was hilft ?
Ja alles eingetragen inklusive Eibach 30/20. Sind die Originalfelgen 398 8.5x18 rundum.
Jetzt ist das Schwaudelschiff relativ gut fahrbar bis 260-270, aber die adaptive Lenkung ist extrem gewöhnunsbedürftig.
wenn ich aber hinten 255/40 fahre(n möchte) kann ich vorne nicht anderes als 225/45 fahren, sonst wird die differenz schon wieder zu gross.
Oder hast du einen anderen Vorschlag?
255/40 rundum...fahr ich mit 15 Spurplatten. Untersteuern ade !