Wieviel km hat das Kfz ?
Hydrolager schon getauscht ?
Wieviel km hat das Kfz ?
Hydrolager schon getauscht ?
Ich lass alle 10 bis 12Tkm neues 5w30 Öl rein.Schaden wird das sicherlich nicht. Mein gechippter N57 sieht viel Kurzstrecke und nur ein paar mal im Monat je 250 km offene AB. Da würde Longlife/ 30tkm die Lebensdauer des Motor nur negativ beeinflussen. Da bei einigen Herstellern das KFZ bei 150Tkm abgeschrieben ist und sie eigentlich keine Interessen an Longlife Fahrzeugen haben, würde ich #2 von Tomiro widersprechen....
Immer dran denken:
Was lange hält bringt kein Geld.
Kannst du mir zukommen lassen, was man codieren muss um es im HUD >260 anzeigen zu lassen?
Moin,
über die Info wie man es in den BC bekommt würde ich mich auch freuen.
Im Voraus besten Dank
Es ist derzeit so schön bunt hier
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richtig geile(r) Kombi
..also ich hab Eibach Federn 30/20 mit dem MPerformance Dämpfern kombiniert. Läuft definitiv besser als MPerformance Fahrwerk. Hat auch nicht mehr den "Hängearsch"
Next Step ist aber KW V3 oder Luft
BMW Serie 3 F3x 318d Stufe 1 - BR-Performance Luxembourg - Professional chiptuning
Chiptuning Konfigurator - www.bhp-chiptuning.com
Und das hast du "schon" nach 1.5 Jahren gemacht?
Freut mich, dass es etwas gbracht hat.
Schuldig
Hatte zwischendurch gute Winterreifen drauf die es komplett kaschieren konnten, daher ist es in Vergessenheit geraten. Naja lieber spät als nie
Also nach dem wechseln der Zugstreben war das Problem behoben. Danke für den Tip
Ich fahre Luft mit X-Drive, seit etwa einem Jahr ohne Probleme, hinten aber mit 10.5x20 ET47 und 285/25. Ohne irgendwelche arbeiten taucht das Rad hinten schön ein beim ablassen.
10.5 & 285... Respekt ! Welche Dimension fährst du an der Vorderachse ?
Alles anzeigenHallo,
ich hatte bis vor ein paar Wochen original BMW Bremsscheiben 370mm geschlitzt und angelocht verbaut.
Auf einem Bremsenprüfstand hat man gesehen, dass die rechts Scheibe "einen Schuss" hatte und eierte.
Daraufhin bin ich auf original BMW Bremsscheiben 370mm (glatt) umgestiegen. Eine Zeit lang war das
Verhalten beim Bremsen besser, obwohl die leichte "Unwucht" auch bei langsameren Geschwindigkeiten
(z.B. Stadt) immer noch ganz leicht spürbar war. Also das Lenkrad zittert nicht wie wild, aber man hat
immer das Gefühl, das er Umdrehung für Umdrehung des Rades mal besser und mal schlechter bremst.
Deshalb bin ich jetzt auf die Idee gekommen, die Zugstreben tauschen zu lassen.
VG
Robert
Hatte den Fehler mal bei einem Fremdfabrikat : -> Domlager