so war es bei mir als die hydrolager fritte waren.
Brauchst auch nix anderes rein machen alsndie Lemförde. Die sind nach kurzer zeit schrott. Selbst erlebt.
Sonst mach mal n video von dem spuckschloss
so war es bei mir als die hydrolager fritte waren.
Brauchst auch nix anderes rein machen alsndie Lemförde. Die sind nach kurzer zeit schrott. Selbst erlebt.
Sonst mach mal n video von dem spuckschloss
Also wenn du nen Berg in Neutraler Getriebestellung/ bzw Gang raus, runter rollst ist das Vibrieren immernoch ?
Alles anzeigenWarum das denn?
Ich habe ihn auch mal angeschrieben, aber im anderen Forum. Auch keine Antwort.
PS: Ich habe eigentlich auf das Differential getippt, glaube aber kaum an Tonnenlager. Solche "feine" konstante Vibrationen sind in der Regel vom Antrieb. Da das Differential nicht überholt wurde, kann man jetzt nicht zu 100% sagen, dass es damit nichts zu tun hat.
Gruß.
Denke nicht das DonSimon Bock/Zeit hat in jedem Forum auf Ferndiagnosefragen zu antworten.
Also am Besten Termin buchen und hin fahren.
Ein Anruf genügt und er geht ran. Habs eben getestet.
Aber wie mein Vorredner schon sagt,da stimmt was im Vorderachsbereich nicht.
Mach Scheiben und Hydrolager neu, sonst drehst du dich im Kreis.
Und Klötze natürlich..
37€ pro hydrolager und ca 70€ pro Scheibe sollten drin sein.. Preise lt. Hubauer
Kannst an allem Sparen, wirst es aber an Nerven drauflegen
Jo, Herbst 22 ist rum.. Wie lief der Umbau ?
dtc taste regelt.....
"Der Scheinwerferumbau ist offiziell nicht Straßenzulässig. Weitere Informationen dazu bekommst du unter: info@bkm"..... schade
wie bist du bei dem Thema weitergekommen ?
Hey,
nach 24 Jahren unfallfreien Fahrens hab ich letzte Woche schön gepennt und jemandem die Vorfahrt geschnitten... bääääm voll einen Seitentreffer aufs Vorderrad bekommen.
Zur Frage: kann man sowas (https://gts-fahrzeugteile.de/l…5-32106881028-32106857282) verbauen oder lieber warten bis bei Leebmann & co die Originalteile wieder verfügbar sind ?
Gruß Michel
Wie siehts aus mit Upgrade Ladeluftkühler ?
A la Wagner Evo ..