Hallo,
Ich habe hier ein LED Innenlichtpaket incl. kofferraum für meinen Z4 E89 gekauft. Hat ca.€ 20,- gekostet und ist ein Unterschied wie Tag und Nacht Schreib ihn einfach mal an, was es für Möglichkeiten für den F30 Kofferraum gibt.
Hallo,
Ich habe hier ein LED Innenlichtpaket incl. kofferraum für meinen Z4 E89 gekauft. Hat ca.€ 20,- gekostet und ist ein Unterschied wie Tag und Nacht Schreib ihn einfach mal an, was es für Möglichkeiten für den F30 Kofferraum gibt.
Hallo,
ich meine mich erinnern zu können, daß uns auf der Werksführung am 01.10.2013 erzählt wurde, daß die Zuordung der Fahrgestellnummer erst im "Zwischenlager" passiert. Also nicht direkt am Anfang der Produktionskette.
Hallo,
wir haben uns aus meiner Sicht für eine etwas auffälligere Farben entschieden.
Estorilblau
die Zeit vergeht eindeutig zu langsam!!!
...kann Dich verstehen, da ist es auch kein Trost, daß sich unser Status gestern von "Warten" in "Haben" geändert hat
Er behauptet, dass allein das Nachrüsten etwa 600 EUR kostet. Wäre einfach zu teuer und würde sich nicht lohnen, weil die Lampe auch sehr teuer ist.
...ich verstehe es so, daß die Arbeitskosten allein ca. 600,- betragen würden plus der benötigten Teile wie Lampen, ....
Dann bist du wohl der erste der die bestellt.
Ich hatte gerade gestern mit Andreas am Telefon gesprochen als deine Mail reinkam.
...mag sein. Habe vor kurzem bei ihm schon einen Satz BMW Style 313 für mein Hobby Auto bestellt. Heute gab es die F3x M-Performance Bremse für vorne mit Tüv
Sorry nur Iphone Bilder
2200€ für einen Satz 18" Winterreifen mit Felgen ist aber ganz schön teuer.
Da bekomme ich ja locker einen Satz 19" oder 20"...
...mir gefallen die Felgen gut, besser als die Alternativen in 18 Zoll. Habe heute einen Satz bei BMW Matthes bestellt
Noch sechs mal schlafen bis zur Abholung
Hallo Mika,
Kann mir jemand das Handbuch auch schicken ? Bekomme meinen f31 am 01.10.2013 und würde gerne schon mal lesen.
holst Du Deinen Wagen in München ab? Wenn ja, welche Uhrzeit? Wir haben Abholtermin 09.20h am 01.10.2013
Ich weiß wo die stehen
Hallo,
dann will ich mich mal hier mit eintragen. Bestellt am 28.08.2013, Auslieferung BMW Welt 01.10.2013 09.20h.
F31 330d
Exterieur
Estoril Blau metallic
19" M LM Sternspeiche 403 M mit Mischbereifung
Interieur
Akzentleiste Estorilblau matt
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
Interieurleisten Aluminium Hexagon
Pakete
Navigationspaket connectedDrive
Comfort Paket
Wärmekomfort Paket