Hallo,
insgesamt schon eine schöne Ausstattung. Wenn möglich würde ich nochmal etwas Geld in die Hand nehmen für schöner Wohnen und Individual Leder samt Amaturenbrett nehmen. Macht einen ganz anderen Eindruck als das einfache Dakota Leder.
Hallo,
insgesamt schon eine schöne Ausstattung. Wenn möglich würde ich nochmal etwas Geld in die Hand nehmen für schöner Wohnen und Individual Leder samt Amaturenbrett nehmen. Macht einen ganz anderen Eindruck als das einfache Dakota Leder.
...na dann Glückwunsch nicht nur zum Auto sondern auch zum Job
Am 10.10. gebaut und 14.10 beim Händler angekommen.
Nächste Woche erfolgt die Zulassung und dann endlich wieder ein "vernünftiges" Auto.
Momentan habe ich einen 118d von BMW rent, Wahnsinn wie man sich an die Motorleistung gewöhnt hat. Der 118d ist auch nicht lahm, aber es ist eine andere Welt.
Glückwunsch zum neuen Auto. Da hat Dein Arbeitgeber aber das Portemonnaie weit aufgemacht, oder gibt es jetzt aufs Auslaufmodell besonders gute Konditionen
...oh, das sieht nach Offroad Ausflug des X4 aus.
Hallo,
entgegen den bisherigen Äußerungen meiner Vorredner bin ich seit 2010 begeisterter Z4 E89 Fahrer. Auch nach 6 Jahren macht mir jede Fahrt mit unserem Spassauto noch immer Freude. Wir haben uns 2010 bewußt für den E89 entschieden, da der E85 absolut nicht unseren Geschmack traf. Der E89 macht nach meinem subjektiven Empfinden, sowohl offen wir auch geschlossen eine gute Figur.
Nachdem sich bereits im letzten Jahr erste Gerüchte über ein baldiges Ende des E89 verdichteten, habe ich mich entschieden, den problemlosen E89 30i Sauger nochmal gegen das Topmodell 35is einzutauschen.
Beide Fahrzeuge wurden entsprechend am Fahrwerk optimiert, so daß die gelieferte Sportlichkeit auf jeden Fall für mich im öffentlichen Strassenverkehr ausreicht.
Ich lasse mich überraschen, wenn die ersten vernünftigen Bilder des neuen ungetarnten Z5 verfügbar sind. Ein reines Stoffdach ist für mich persönlich auf jeden Fall ein no go. Aber eigentlich brauche ich mir keine Gedanken machen, da mein Wagen Baujahr 2015 ist, soll er sowieso noch lange bei mir bleiben. Ich habe meinen Klassiker schon gefunden.
Hi Thorsten.
Der Event war trotz durchzogenem Wetter recht gut besucht, aber Deine "Orange" hat ganz klar gefehlt; hätte ein bisschen Farbe in die "Schwarz-Weiss-Welt" gebracht
.
Was mich erstaunte, KEIN einziger E89 mit den M437-Rädern auf dem Platz. Ich dachte, die hätte jetzt jeder drauf (ausser ich
).
...grundsätzlich gerne, allerdings ist es bei uns während der Schulferien in Bayern immer schlecht mit Urlaub, und nur für einen kurzen 1-2 Tage Wochenend Trip ist es dann mit den vielen Staus doch etwas happig.
Hallo,
schöne Bilder, war sicher ein tolles Event.
Wir waren mal im Rahmen der Zett Tour "Bayern grüßt Schweiz" dabei. Damals war die Veranstaltung in Interlaken, war glaube ich 2012.
Alles anzeigenalso ich habe jetz 1500 km auf der uhr und stehe bei 9,2 liter.
bin von den 1500 aber auch 800 bei 130kmh im eco pro modus gefahren^^
da hatte ich den verbrauch auf 8,1 gedrückt von 10liter, wo sie nach der ersten füllung stand.
daher bin ich jetzt mal gespannt wo es sich ungefähr einrenkt.
...mich würde mal interessieren welche Erwartungshaltung man hat in Bezug auf den Verbrauch wenn man sich einen 40i mit über 300PS kauft. Meine Erwartung wäre, daß ich einen solch niedrigen Verbrauch wie in der Einfahrphase nie wieder hinbekomme. Schließlich kaufe ich mir solch einen Motor um Leistung und Spass zu haben. Für Verbrauchsrekorde (nach unten), dann lieber 318d oder 330e.
P.S. Habe einen N54 35is Z4 mit 340PS und liege nach einem Jahr und 14.000km ohne Alltagsbetrieb bei 11.7l/100km. Glücklicherweise gibt es hier kein Eco Pro deswegen wird meist Sport+ gefahren und Aral Ultimate 102 getankt .
Alles anzeigen@ Fazerfahrer,
[...die M437 sieht ja auch nicht schlecht aus. Aber auch nicht so Fall.
Felgengrößen:
2x 9J x 19 ET 29
2x 10J x 19 ET 40
Kann mir nicht vorstellen, dass die beim F30 so passen, VA 1 Zoll, HA 1,5 Zoll breiter und geringere ET !!!]
...sorry, vielleicht etwas verwirrend, die 326er und M413 sind auf meinem E89 35is montiert Beim F31 meiner Frau fahren wir 404 in 20" bzw. Borbet XRT in 19" im Winter.