Hallo,
ich finde den Preis im Verhältnis zu der Laufleistung (25.000km/Jahr finde ich für einen Beziner viel) für zu hoch.
Hallo,
ich finde den Preis im Verhältnis zu der Laufleistung (25.000km/Jahr finde ich für einen Beziner viel) für zu hoch.
Na dann viel Spass.
Region Kapstadt ist sehr schön, der Trip dahin sicherlich nicht ohne.
Allerdings würde ich da wohl eher mit einem alten Diesel hinfahren, so was wie einen Mercedes W123 oder W124, die haben noch überschaubare Technik. Glaube kaum, daß Du auf Deiner Route durchgehend bleifrei bekommst.
Man braucht vermutlich nur einen 316d, für die eigentlichen Anforderungen würde vermutlich sogar ein Dacia Logan reichen und sogar noch praktischer sein.
Aber, will man das? Nein, will man nicht, deswegen 330d touring. Aus meiner Sicht ist jeder der hier im Forum gefahrenen Wagen ein gewisses Stück Luxus, da es über die eigentlichen Anforderungen des Alltags hinaus geht.
Ich fahre ja einen 2l 4 Zylinder Diesel mit 184PS im Alltag (Skoda Octavia RS) ind gelegentlich den 330d meiner Frau. Aus meiner Sicht ist es nicht nur die reine Mehrleistung die den 330d ausmacht, sondern das Erlebnis, Gefühl des 3l Sechszylinder mit der tollen Automatik was Dir eine gewisse Souveränität vermittelt.
5er nur als Touring. Limousinen sind hässlich
Dem müsste man wirklich das Handwerk legen.
...schaut Euch mal an, welche Fahrzeuge der Händler noch bei Mobile anbietet. Da gibt es noch so einige umgebaute "Perlen".
Hallo,
der schwarze 428i wird von ERA in Holzwickede angeboten.
Dort wurde auch der hier im Forum bekannte Unmut M4 Umbau für viel Geld verkauft, welcher auch einen kleinen Unfallschaden hatte und mit Originalteilen zum M4 umbebaut wurde.
Um diesen Händler würde ich einen großen Bogen machen.
Da BMW nichts passendes bietet, was edeles für Papa und die Kids...
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235909547
Oder noch eine Nummer größer, da bleibt sogar noch reichlich Kofferraum hinter der letzten Sitzreihe.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=229782083
Hallo,
als Alternative zum X5 wäre vielleicht noch ein Q7 interessant. Der ist glaube ich etwas größer als der BMW und nebenbei gibt es den wohl auch gebraucht häufiger aks 7 Sitzer.
Unmut Edition?
Noch als kleine Randbemerkung, Aussage "Performance Felgen 19" paßt nicht, da es 19" nur für die kleine F2x Serie gibt. Für die F3 Serie ist die Felge 405M entweder 18" (in schwarz und meist für den Winter) oder 20" verfügbar.
Du fragst ob die Teile vom F80 (F30) in den F31 passt, was sie nicht tut und dann fragst du ob sie in den F30 passen?
...den Witz verstehe ich nicht. Zwei verschiedene User fragen einmal mach F30 und einmal nach F31!
Hier mal vielleicht etwas hilfreiches, ein umgebauter F30 hier aus dem Forum.