Bei mir sind die Scheiben ein bisschen kleiner
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/10/20/4y3abypa.jpg]
...kannst Du mir sagen, ob das die Z Performance ZP 08 Felgen sind und ob in matt black oder matt gunmetal?
Bei mir sind die Scheiben ein bisschen kleiner
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/10/20/4y3abypa.jpg]
...kannst Du mir sagen, ob das die Z Performance ZP 08 Felgen sind und ob in matt black oder matt gunmetal?
Hallo,
stimmt, noch ein Nachbar. Bilder sehen nach Neumarkt Downtown aus Ein paar Umbauten könnte man auch bei uns anschauen
Guten morgen,
Carbonblende , dafür bin ich wohl auch zu spät?
Hallo,
wir haben das PPK für den 330d, sowie alle anderen Umbauten ebenfalls be Matthes machen lassen, vermittelt einfach ein gutes Gefühl und in zwei Stunden bist Du da. Wer ist Den Händler, Partl?
7. Spurverbreiterung
Hallo,
kein SWP verbaut?
Hallo,
ich war nicht bei der Abnahme dabei, deswegen kann ich keine Details beitragen. Auf jeden Fall schleift bei unserem Kombi nichts.
Da Du wie selbstverständlich von einer Sachbearbeiterin ausgehst - vielleicht sollte ich bei der Terminabsprache auf einen männlichen BMW-Fahrer bestehen, der meinen Fall bearbeitet...
![]()
...in Roth bzw. vorher Lauf habe ich bisher nur Mädels rumspringen sehen, deswegen keine Auswahl. Bitte bedenke, ich wohne hier ländlich, entsprechend ist die Anzahl der Schalter überschaubar im Vergleich zu Düsseldorf. Trotzdem gibt es hier kaum Wartezeiten wie ich sie früher in Siegburg / Rhein Sieg Kreis leider gewohnt war.
Gibt es den Ärger nur dann, wenn alle einzutragenden Dinge auch miteinander in Zusammenhang stehen, oder immer dann, wenn es um vier oder mehr Eintragungen geht?
Ich hab nämlich auch vier Eintragungen vorzunehmen - nur haben die Auspuffblenden mal gar nix mit Federn, Spurplatten oder PPK zu tun...
...ich kann mich jetzt nicht genau erinnern, ob man auf Deine Frage eingegangen ist, allerdings spreche ich der Sachbearbeiterin der Zulassungsstelle die Fähigkeit ab, zu unterscheiden welche Änderungen in einem direkten Zusammenhang stehen. Von daher denke ich, daß es grundsätzlich um die Anzahl der Eintragungen geht.
Hallo,
als ich alle unsere Umbauten gesammelt bei der Zulassungsstelle in Roth eintragen lassen wollte, gab es Ärger. Ich wollte vier einzelne Gutachten eintragen lassen, Federn, Spurverbreiterung, Leistungssteigerung (PPK) und Winterfelgen/Reifen (Borbet XRT). Man sagte mir, daß bei mehr als drei Eintragungen ein Gesamtgutachten erstellt werden müsse, damit die Abhängigkeit voneinander beurteilt wird. Das habe ich nicht machen lassen, und so bleibt es bei den Felgen bei der Anbaubescheinigung, welcher mitzuführen ist, um bei nächster Gelegenheit eingetragen zu werden
Zum Thema Reifenbeschädigung wollte ich einfach nur sagen, daß den nicht so radikalen Umbauten die es bei Dir und mir gibt erstmal noch einiges an Kunststoff im Weg ist (welcher eher als der Reifen nachgibt), bevor es ans Blech geht.