Hallo,
genau wie evel-knievel es beschrieben hat.
Hallo,
genau wie evel-knievel es beschrieben hat.
Alles anzeigenEinen Lenkradkranz. Gibt es aber nicht einzeln zu kaufen. Gibt immer nur das komplette Lenkrad also mit metallernem Innenleben.
Gruß
Schlosser
Ich geh kaputt, kommst du mit?
...kauf Dir ein komplettes Performance II Lenkrad und ich kaufe Dir die Carbonblenden ab
Hallo,
Herzlich Willkommen in meine Heimat, den Kreis Mettmann. Die Winterfelgen gefallen gut.
Am Ring sind wir auch häufiger mal, werden die Augen nach dem Volvo offen halten
Neee bin doch zu sehr OEM Fan ... und ich will eigentlich kein Geld ausgeben für die paar Monate und soooo schlimm siehts dann auch nicht aus
...ich war auch OEM Fan und hatte für den letzten Winter die 405M in schwarz als 18" Winterkomplettrad bestellt. Durch die SAP Software / Lagerprobleme bei BMW mußten wir dann aber reagieren und auf die Borbet ausweichen, um die Winterreifen von BMW nicht erst im März zu bekommen
Naja ... die 20er Felgen nochmal für den Winter käme auf knappe 2300 Euro ... die Pirelli Winterreifen nochmal 1920 Euro ... neeeeeeeeeeeeee das isses mir ned wert
...da bieten sich aus meiner Sicht die Borbet XRT an. Wir haben für 8,5"x19" mit 235/35-19 Conti Winterreifen zwischen €1.900,- - € 2.000,- all in bezahlt und ich denke das dies auch optisch ein ansprechender Satz für den Winter ist.
Hey Marcus,
sorry, das geht in meinen Augen mal gar nicht. In einen schönen Umbau investiert und dann die Hälfte vom Jahr Felgen im Radkappen Design fahren. Da müssen für meinen Geschmack minestens 19" drauf
Hallo Rusty,
vielen Dank. Jetzt bitte noch Photoshop dieser Felgen auf Deinen oder unseren Kombi mit einer "normalen" Tiefe
Jup ist alles richtig - holst du dir auch welche
...mal schauen. Ich denke spätestens bei einem verschleißbedingten Reifenwechsel sollen am Frauenauto die 19" durch 20" Felgen ersetzt werden .
Design und Farbe sind aber noch offen, stehe eigentlich nicht auf zu dunkle Felgen. Würde die ZP08 gerne mal in matt gunmetall / polish zum estoril sehen .
Schön wenn man im Forum "Beziehungsprobleme " lösen kann
Und wir jetzt definitiv wissen, dass sie nicht mit dir beschäftigt war, zu diesem Zeitpunkt
...Du bist doch nur neidisch, daß es keine Zeitung gibt, um die Du Dich mit Deiner Lebenspartnerin streiten kannst
...sehr schön beschrieben
P.S. Ich würde trotz Mehrverbrauch den 6er nehmen