Hallo,
sieht sehr gut aus. Hast Du den Umbau TÜV abnehmen lassen?
Hallo,
sieht sehr gut aus. Hast Du den Umbau TÜV abnehmen lassen?
Also auf der HP von Z-Performance haben ich bei den F30 Modelen auf den Bildern gesehen:
VA 245/35/19
HA 265/30/19
...dann schau Dir doch einfach mal den Vergleich mit original BMW Felgen in 19" an, 3 % Tachoabweichung und 25mm weiter aussn als Serienbereifung
Hallo,
ich sag nur http://www.reifenrechner.at
Aus meiner Sicht bist Du mit der Felgenwahl für die Hinterachse schon recht mutig. Ich denke sobald Du breiter gehst als 265er wirst Du keine Chance haben es ohne Karroseriearbeiten durch den TÜV zu bekommen.
Aufgrund des Abrollumfangs brauchst Du hinten dann wohl 265/35-19 oder noch besser die Originalgröße 255/35-19, 265/30-19 sind aus meiner Sicht zu klein.
Hallo,
gefällt mir echt gut.
Hab gerade nen Satz günstig auf eBay geschossen
...dann hoffentlich keine Felgen aus der der ersten Charge, es gab eine zweite, überarbeitet Version, welche mit einer zusätzlichen Wulst versehen waren und somit nicht mehr zur Rissbildung neigen sollten. Ich würde auf jeden Fall vermeiden mit Runflat Reifen zu fahren.
Schau mal hier hinein.
Fazerfahrer
Wieso mit/auf die 269 aufpassen?
...ich meine die Style 296 und nicht 269.
Die 296 sind original Z4 Felgen, haben aber in den ersten Modelljahren bis 2012 massive Probleme mit Rissen im Felgenbett. Seitens BMW gibt es allerdings kein einsehen oder Kulanz.
Die 269 gab es nie direkt für den Z4, am besten sieht es aus, wenn man die 8,5" & 9,5" vom E60 5er nimmt.