...alter Heizer
Beiträge von Fazerfahrer
-
-
Hallo,
Herzlich Willkommen in den Nürnberger Landkreis. Das Nürnberger Umland ist hier recht stark vertreten.
-
Hallo,
wann wird der LCI eigentlcih offiziell beim Händler vorgestellt, damit man mal live Probe schauen kann?
-
-
Hallo Stefan,
abhängig vom Preis und einer Livebegutachtung hätten wir Interesse.
-
Hallo Daniel,
gut das Du jetzt noch Richtung ZP8 umschwenkst, dann kann ich ja ohne schlechtes Gewissen sagen, daß mir die Kombination ZP6 in silber auf estoril gar nicht gefällt.
-
Hallo,
wir haben beim Kombi vorne 10mm und hinten 15mm montiert. Die Größe ist in Verbindung mit den M403 an der Grenze des machbaren. Bestellt habe ich die Platten über Ebay, waren allerdings ohne ABE und wurden im Rahmen mit anderen Umbauten über BMW Matthes eingetragen.
So sieht es aus mit Spurverbreiterung und Schnitzer Tieferlegung.
-
Hallo Daniel,
schönes Auto und viel Spaß mit den zukünftigen Veränderungen. Hattest ja mit der roten Limo den Level ziemlich hoch angesetzt. Leider gefällt mir Deine jetzige Felgenwahl absolut nicht, hoffentlich ändert sich das noch im montierten Zustand (wobei Dir das eigentlich egal sein kann, Hauptsache Dir gefällt es).
-
...stimmt, Du hast ja Union Jack. Da würde ich die MAL auch nicht wechseln.
-
Hallo,
schickes Auto, hast Du das Performance Interieur wieder verbaut? Falls ja, hast Du auch die neue Mittelarmlehne verbaut, vielleicht ein paar Bilder verfügbar?