...heute in der BMW Welt
Beiträge von Fazerfahrer
-
-
Hallo,
herzlichen Glückwunsch. Schönes Auto als Firmenwagen, hast Du einen oder zwei Buchstaben hinter dem HB?
-
...gibt es eigentlich Zulassungszahlen bezüglich des AH3?
-
...wenn Du einen gebrauchten AH3 suchst, kannst Du Dich vermutlich am Besten bei der Fett & Wirtz Gruppe umschauen. Die bieten fünf der neun verfügbaren Fahrzeuge auf Mobile an. Habe dort übrigens unseren Z4 gekauft.
-
Sagt mal mit den serienmäßigen 19" M403 wird nichts schleifen bei voller Beladung oder? Mit den Eibach 35/40?
...beim touring mit Eibach /Schnitzer, Spurverbreiterung vo.20mm / hi. 30mm schleift nichts.
-
Hallo Patrick,
erstmal herzlich Willkommen.
Leider kann ich mot Dir keine Erfahrungen zum AH3 teilen, aber wieso schließt Du bei Deinen genannten Wünschen einen Diesel aus? Du schreibst, Dich nerven die hohen Drehzahlen, das Schaltgetriebe, die Leistung des 325i. Wir fahren einen 330d touring mit PKk, was 286PS und 600NM in Verbindung mit der genialen 8 Gang Automatik bedeutet. Ich denke das solch eine Konfiguration zumindest die von Dir genannten Punkte erfüllt.
-
...sieht sehr schick aus, Glückwunsch!
-
na eher unwahrscheinlich das Re-Importe aus Südafrika irgendwo in Europa landen
Grüße
Sven...ich meine mal in Bimmerpost gelesen zu haben, daß Modelle für USA auch aus Südafrika kommen. Von daher als Re-Import aus USA mit Herstellungsland Südafrika nicht unmöglich.
-
Mensch Thorsten - nun kauf Petra endlich mal die Dinger. Sie wartet schon seit fast 2 Jahren darauf.
Gruß Mario
...war klar, daß,der Kommentar von Dir kommt
.
Die 19" bleiben drauf, dies sich zufällig mal ein günstiges Angebot ergibt. Solange wird die Kohle für etwas anderes gespart
.
-
...wäre es statt 404 das Design 405, hätte ich sie bestellt.